2. Telefon-Treff Treffen in München

• hi,

ich will hier keinem Vorgreifen, aber muß die Vorlaufzeit so lange sein? Ich wäre auch durchaus für einen Termin in zwei/1,5 Wochen etc.
    Weiß nicht, wie das bei den Anderen ist -mit Terminplanung- etc. Nur so als Frage gedacht:)

Gruß
    tt

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Zitat

Original geschrieben von Tim Truckle
    ich will hier keinem Vorgreifen, aber muß die Vorlaufzeit so lange sein? Ich wäre auch durchaus für einen Termin in zwei/1,5 Wochen etc.

Sicher könnten wir auch nen Termin in 2 Wochen finden aber:
    1. beginnt da die Wiesn und
    2. haben wir schonmal in München (Brezn damals) versucht kurzfristig ein Treffen zu gestalten (war noch HK) und es wurde nix drauß. Also lieber noch etwas länger planen, mehr User = mehr Spaß!;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• dann sehe ich es ein!

Also: 12.10!

Gruß
    tt

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Smilie übersehen??
    Auf ein Treffen auf der Wis'n bin ich auch nicht so scharf, war eher als Hinweis gedacht, daß wir während der Oktoberfestzeit auf Terminschwierigkeiten stoßen könnten.
    12.10 Klingt für mich sehr gut. Jetzt muß ich nur noch ein Übernachtungsgelegenheit vom 11.-12 finden, weil es wenig Sinn macht an zwei Tagen da hin zu fahren.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• den hab ich nicht nicht gesehen, sondern vergessen auch einen zu setzen.
    :top:

Gruß
    tt

Asche usw.: der war ja gar nicht an mich gerichtet... Nicht immer im Garten arbeiten und dann schnell posten:rolleyes:

• Ich würde auch kommen. Falls jemand aud dem Raum Kaufbeuren, Landsberg (evtl auch Augsburg) ne Mitfahrgelegenheit braucht stehe ich zur Verfügung.

Patrick

• Okay, also ich aktualisiere das erste Posting des Threads immer, wegen Location, Zeit und der Leute die kommen! Wer 100%ig weiß, daß er kommt soll mir bitte ne PN schicken.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Sorry, ich muß mein obiges Posting zurücknehmen. ich bin am 12.10 auf einem anderen Handytreffen von http://www.handyfragen.de in Ingolstadt. :rolleyes: Jaja so kann es gehen. Ich hatte das Datum verwechselt, und deswegen zuerst gedacht ich könnte kommen.
    Naja ich wünsche allen die kommen trotzdem viel Spaß.

Brainstorm

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!