2. Telefon-Treff Treffen in München

• Ich bin natürlich auch dabei :top:

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Zitat

Original geschrieben von Engraver
    Ich bin natürlich auch dabei :top:

kann ich mitfahren?
    dann könnte ich ein Bierchen mehr trinken...
    Was macht Tobsen?

Gruß Oern1

PS:
    schon mein Bier gevotet ?

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

• Du kannst schon mitfahren wenn du dich traust :D
    Was mit Tobsen ist weiß ich nicht. Der war die letzten male aber auch nicht dabei auf den Treffen am Chiemsee und im Biergarten... Du übrigens auch nicht ;)

P.S.: Ja, habe selbstverständlich schon für dein Bier gevotet ;)

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Engraver: Wenn du mich auch abholen und mitnehmen könntest, würde ich gerne mitkommen! :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Klingt gut. Aber ist Ende September/Anfang Oktober nicht das größte Saufgelage äähh Volksfest in München. Wie währe es mit einem TTT auf der Achterbahn :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Klingt gut. Aber ist Ende September/Anfang Oktober nicht das größte Saufgelage äähh Volksfest in München. Wie währe es mit einem TTT auf der Achterbahn :)

Mit 2 Worten: Vergiß es!

Der Gedanke war mir auch schon gekommen aber die Wies'n (für alle Nichtbayern das Oktoberfest) ist zu unübersichtlich für ein Treffen.
    Ich schlage jetzt einfach mal den 12. Oktober vor. Da die Wies'n schon wieder vorbei, da sicher der ein oder andere für die Wies'n schon ausgebucht ist. Geht der Termin bei jedem okay?

Edit: Außerdem würden wir auf der Wies'n auch gar keinen Platz kriegen mit so vielen Leuten!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Sers!
    Der 12.10. ist ein guter Termin! Da hätte ich auch noch Zeit!
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!