Hallo Leute,
es wird an mehreren Stellen diskutiert doch ich finde nun sollten alle Infos mal in einem Thread zusammen kommen.
Wie sieht die Zukunft des D2-PlatinClubs aus? Ich meine nicht die Kunden, die im VodafoneStars Platin Programm sind. Ich meine den Club mit jährlichem Mitgliedsbeitrag und einer kostenlosen PlatinKarte.
So wie es scheint wird der D2-PlatinClub nicht mehr weiter geführt. Seit 01.11.2004 werden nun auch die Mitglieder nach dem VodafoneStars Programm bewertet.
Letzte Woche konnte ich noch mit 50% ein Handy subventionieren und diese Woche zahle ich 50 Euro drauf. Das kann doch nicht angehen oder? Man wird nicht informiert und die ansonsten so zuverlässige 121717 weiß auch nicht so richtig Bescheid. Heute war ich im Vodafone Shop. Meine Hauptkarte ist in "Red" eingestuft und meine PlatinKarte in "Silber". Wobei bei meiner PlatinKarte explizit darauf hingewiesen wird, mit der 121717 in Konakt zu treten, weil der Kunde im PlatinClub ist.
Was passiert nun? Haben wir ein Sonderkündigungsrecht? Was ist mit schon gezahlten Mitgliedsbeiträgen? Wie lange wird die PlatinKarte noch ohne Grundgebühr weiter geführt? Oder werden wir doch noch nachträglich ins System unter VodafoneStars Platin eingepflegt?
Es wäre einfach super wenn wir unsere Erfahrungen und Informationen an dieser Stelle über den D2-PlatinClub austauschen können.