D2-PlatinClub --- R.I.P. oder VodafoneStars Platin

  • Hi,


    die Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten. Was heißt denn, du wirst im System noch als Platin-Kunde geführt? Der aktuelle Status wird doch auf der VF-Stars Seite angezeigt.


    Übrigens ist mein letzter Beitrag zu dem Thema nicht mehr ganz aktuell. Nach den neuen AGBs gilt ein Status nur noch 12 Monate, bis eine Umsatzüberprüfung stattfindet. Die (Platin)Zusatzkarte wird auch nicht mehr erwähnt.


    eierohr

  • So genau weiß ich jetzt auch nicht wie das bei Vodafone funktioniert. Die Sache mit dem Platinclub ist echt ein wenig schwammig geregelt. Betonung auf Platinclub.


    Ich wurde vorher immer auf die 121717 geroutet. Auch wenn ich die 1212 angerufen habe. Vor kurzem habe ich dann mal über die 1212 mit einem Kundenbetreuer gesprochen. Er meinte, dass bei meinen Kundendaten noch ein Zusatz wäre, dass ist Platinclub Mitglied bin. Allerdings werde ich im VodafoneStars System Online nicht mehr als Platinkunde gepflegt.

  • leider habe ich den Thread jetzt erst entdeckt :( obwohl ich mich zu diesen Thema auch schon umfassend hier im Forum geäußert habe.
    Bin genauso betroffen wie SIR_RID, war 9 Jahre lang Platin-Clubmitglied und bin im November rausgeflogen (neuer Status: Silber).


    Aussage Hotline nach mehrmaligen Telefonaten und Beschwerden: Dies ist ein sehr "heikles Thema" das wissen sie (VF-Mitarbeiter) und es betrifft sehr viele Platin-Clubmitglieder.
    Als "Entschädigung" wurde mir ein einmaliges Angebot gemacht, ich durfte mir bei meiner VVL ein Handy meiner Wahl für 1,- € aussuchen. Die Wahl fiel aufs P910.
    Netter Zug, da aber die sonstigen Vergünstigungen in Zukunft wegfallen trage ich inzwischen mein Geld zu O².

  • Naumi


    Das sind doch mal super Neuigkeiten. Darf ich fragen wieviel Umsatz Du auf der Platinkarte hast? Dann werde ich auch mal eine Telefon für 1,-€ beantragen.


    Auf der Hauptkarte habe ich fast keinen Umsatz, ich telefoniere mit der Platinkarte (VodafoneStars Silber).

  • meine Hauptkarte ca. 1500,- (hart an der Grenze zum Goldstatus)
    kostenlose zugehörige Platincard ca. 20,- ;) (war nur im Auto im Einsatz)


    2. Hauptkarte (seit 2 Jahre) ca. 2000,- war aber bei meinen sämtl. Beschwerden nicht relevant.


    hatte meine Kündigungen Anfang Januar schon fertig zu Hause liegen (Grund war ein miserabler Service im November letzten Jahres und der Auslöser die Platinclubgeschichte) und wollte mir die Faxnummer von der Hotline (1717) mitteilen lassen und da wurde mir auf einmal dieses Angebot gemacht, nur das ich ein Monat zuvor komplett zu O² gewechselt bin da ic bei der Hotline anscheinend nur an inkompetente Mitarbeiter geraten war die selber mit der ganzen Clubgeschichte nicht mehr durchblickten.
    Fazit: ich hatte damals schon geschrieben das mich bei VF nur der gute Service und die PlatinClubmitgliedschaft gehalten haben, denn zu der Tarif- bzw. der Brandingpolitik VF`s brauche ich mich ja wohl nicht zu äußern
    ---> meine 1. Rechnung bei O² hat sich, aufGrund v. Afterwork", halbiert ;) und meine VF-Karten liegen im Schubfach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!