D2-PlatinClub --- R.I.P. oder VodafoneStars Platin

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Kostenloser Snack in der D2-Platin-Lounge auf der Cebit.


    Und kostenloses Dumm-angeguckt-werden, wenn Du dort ohne Anzug und Krawatte aufgetaucht bist. :rolleyes::D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Sind die so groß wie eine EC-Karte!?
    Du hättest ein Handy daneben halten sollen!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Jahresbeitrag Platin


    Moin zusammen,


    die Alte PlatinClub Zusatzkarte Telefoniert in einem D2 Fun 10/10 ohne Basispreis und Mindestumsatz. Jahresbeitrag ist wie im vorposting angegeben korrekt.
    Fällt der Platinstatus für die Hauptkarte wie beim ersten Poster weg, hat er IMHO ( ich lese heute nachmittag mal nach ) eine einmonatige Kündigungsfrist zum Quartalsende oder so ähnlich.....


    Kündigungsfristen für die Hauptkarte bleiben die alten.


    Gruß
    Bengt

  • Moin,


    eine kurze Zusammenfassung:


    - D2-PlatinClub wurde eingestellt
    - alle Mitgleider wurden in den VodafoneStatus Platin übernommen
    - Status Einstufungen sind nicht fest und werden laufend überprüft und auch
    entsprechen angepasst mit allen Konsequenzen.


    Somit ist es gut möglich, gestern noch Platin und heute Silber Status zu haben.


  • Das Ding soll ja nur in meine Vitrine zu meinen silbernen Schmuckstücken. In einem überfüllten VodafoneShop war ich seit dem Mauerfall nicht mehr.:D


    Ich werd versuchen dich dran zu erinnern. ;)


    Thomas4711: Was passiert eigentlich nach dem Ablauf der Gültigkeit meiner VF Stars Karte? Beispiel 09/04.


    Vodafone StarsSilber Karte:




    Gruß Dominik

  • Soweit ich richtig informiert bin hat die PlatinKarte eine Vertragslaufzeit von einem Jahr. Oder hat sich da was nach dem Rausschmiss geändert?

  • Hallo @all


    nach nunmehr fast 10 Jahren Platin-Kunde ist eins negativ geblieben.


    Es besteht keine Übersicht wie lange der Status gilt bzw. wieviel Umsatz fehlt noch.


    Bei anderen Bonus-Systemen, z.B. Miles&More, kann man genau ersehen wo man steht und was man noch braucht um den Status zu verbessern oder zu erhalten.


    Es müsste doch für VF einfach sein über den Punktestand bei Vodafone-Stars den aktuelen Status mit der Ablaufzeit auszugeben, sowie den aktuellen Punktestand bezogen auf die Statuseinteilung.


    Ansonsten kann ich mich über VF nach fast 11 Jahren nicht beklagen und habe auch nicht vor zu wechseln. Die anderen Kochen nämlich auch nur mit "Wasser".


    Gruss


    Michael

  • Also ich würde sagen die Einteilung bleibt solange bestehen wie du mit dem Umsatz über dem dafür notwendigen Wert liegst. Und das kann sich ja schnell mal ändern. Von daher dürfte es schwierig sein zu sagen man ist jetzt bis zu dem und dem Datum Platin-Kunde.


    Und ich persönlich muss auch nicht wissen wieviel ich noch telefonieren muss um Platin-Kunde zu werden... Im Gegenteil, ich versuche grade vom Platin-Status wegzukommen. Die Vergünstigungen die ich dadurch habe bringen mir persönlich nichts. Da hätte ich lieber niedrigere Monatsrechnungen... :cool: :rolleyes:;) (aber wie gesagt, das gilt für mich persönlich, andere mögen es anders sehen)

  • Tach,


    wurde ein Status erstmal erteilt, so bleibt er zunächst zwei Jahre bestehen. Danach findet eine Statusüberprfung statt - wobei der aktuelle Umsatz überprüft wird.
    Steht alles in den AGBs von VF-Stars.


    Dort findet man auch einen Abschnitt über die Platin-Karte. Dieser besagt, dass die Platin-Karte nach dem Wegfall des Status zu dem der Karte zugrunde liegenden Tarifes abgerechnet.



    eierohr


  • Hallo eierohr,


    meine Hauptkarte hat kein Platin Status mehr. Warum wurde dann bei meiner Platin-Karte keine Grundgebühr berechnet im Dezember? Außerdem werde ich bei Vodafone im System mit meiner Hauptkarte immer noch als Platin-Kunde geführt obwohl ich keiner mehr bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!