Hallo,
wo gibt es z.Z. die beste Auszahlung für einen EPlus Professional S Vertrag?
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wo gibt es z.Z. die beste Auszahlung für einen EPlus Professional S Vertrag?
Nase
mptelecom - 200 Euro`s
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
mptelecom - 200 Euro`s
Und wieso steht bei denen auf der Seite etwas von 240€? Vor allen Dingen würde mich auch die Zuverlässigkeit (Erfahrungen) interessieren...
Nase
oh sorry, die 200 sind bei VVL!
ich hab im Mai 2003 bei mptelecom einen Prof. S Jubi mit 240 Tacken auszahlung abgeschlossen. Abwicklung ging sehr zügig vonstatten und Scheck über 240 war auch innerhalb einer Woche (glaube sogar innerhalb drei Tage) bei mir.
Kannst ja mal die Suche anschmeissen, kommt garantiert was hoch
Hallo,
frag mal bei handytick.de oder daheimshoppen.de. Sind beide IMHO empfehlenswert.
D|Z
Bayernpeter
Ja hab ich grad schonmal gemacht. Scheint ja wirklich ganz gut bei denen zu funktionieren. Aber jetzt wollen wir mal nicht zu Offtopic werden.
Nase
so zügig wie bei euch geht meine E-Plus VVL bei mptelecom leider nicht. Warte schon fast 2 Wochen auf meinen Scheck/Überweisung. Auf Nachfrage heißt es immer nur ist in Arbeit und der Chef ist nicht im Hause. Finde ich alles sehr komisch. Hoffe das noch alles glatt geht.
Wir zahlen aktuell 220,- EUR auf das Bankkonto.
Ebenso für den Privat Tarif Plus ( nur als Hinweis weil er immer wieder gerne genommen wird ).
Mit einem Cellway Professional S gibt es 240,- EUR.
ich benötige keinen Neuvertrag sondern eine Vertragsverlängerung. Gibt es da auch 220€?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!