Sendo X - macht langsam keinen Spaß mehr.. :-(

  • Mirko Lange
    erstelle doch einfach einen neues TT-Profil, vielleicht fällt es dann einfacher alle "unwissenden" zu bekehren. immerhin wird dir dann nicht mehr unterstellt sendo-unterhändler zu sein ;)


    habe mich bis zu diesem zeitpunkt noch immer für kein handy entschieden(sendo-x oder wechsel auf ein MS smartphone), deshalb hier meine list von programmen auf die ich nicht verzichten wollte wenn ich ein X kaufe. Laufen diese auf dem X:
    - Wayfinder 4.0
    - control freak 2.0
    - neustes pico drive
    - scummV
    - all MGS games
    - smartmovie 2.47(ich weiss läuft, aber neuste version nicht auch ruckelfreier)
    - und was ist eigentlich mit j2me anwendungen? bisher wenig gehört
    - cobra attacks
    - ir remote


    einige der programme bis auf die ersten 2 gibts zwar auch für ms mobile phones nur nicht in ganz so guter qualität und wenn teurer. will doch viel lieber ein series60 hamm. alle die jetzt sagen: "dann hol dir doch zB das sx1 oder 6600" , da muss ich sagen ein wenig auf design lege ich auch wert. es soll möglichst schlicht und schlank aussehen.
    mfg,
    esta

  • Zitat

    Original geschrieben von estacado
      Mirko Lange
    erstelle doch einfach einen neues TT-Profil, vielleicht fällt es dann einfacher alle "unwissenden" zu bekehren. immerhin wird dir dann nicht mehr unterstellt sendo-unterhändler zu sein ;)

    Alle "Ungläubigen"! :D


    Mein persönlicher Djihad!


    Nee, nee, da bleibe ich schon lieber authentisch.

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    ...Vielen Dank an die Firma Bitronic für den sehr schnellen, netten und freundlichen Kundenservice :top: :top:


    Okay, ich habe mich bezüglich Kundenservice von Sendo in Deutschland offensichtlich geirrt. Mirko Lange ist nicht allein... ;)


    Sicher kommt nicht jeder nach Sömmerda, aber Einschicken per Post zur Garantieabwicklung muß man bei anderen Herstellern auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von estacado
    - und was ist eigentlich mit j2me anwendungen? bisher wenig gehört


    Ich habe noch keine gefunden, die nicht läuft. Es gibt vielleicht ein paar Spiele, die nicht laufen, das ist mir aber sowas von egal... :p


    IRRemote läuft anscheinend nicht.

  • symbianware hat in seiner kompatibilitätsliste das x eingreit - Smartanswer version 2.03 update Nov 2004


    hat wer erfahrnung weil bei mir schmierts ab


    version x1.70.42

  • Zitat

    Original geschrieben von Napo
    symbianware hat in seiner kompatibilitätsliste das x eingreit - Smartanswer version 2.03 update Nov 2004


    hat wer erfahrnung weil bei mir schmierts ab


    version x1.70.42


    s. o. :


    "Edit: Diese Version ist NOCH schlimmer, Symbianware ist schlicht UNFÄHIG! "

  • Korrekt, der Symbianware Mist läuft nicht richtig und hat IMHO mein X seit heute mit dem NIchterreichbarkeitsbug (diesmal unter T-Mobile) "gesegnet". Also mal wieder Hardreset.


    estacado:


    Zur Socherheit würde ich dir - wenn es nur um die Lauffähigkeit geht - ein Series 60 V2.x + Symbian 7.s Nokia empfehlen, dann laufen die Progs mit Sicherheit (mehr oder weniger). :D


    Sendo X:


    - Wayfinder 4.0 - Ja
    - control freak 2.0 - Ja
    - neustes pico drive - Nein
    - scummV - ??
    - all MGS games - Ja ab 1.97
    - smartmovie 2.47 - Ja
    - und was ist eigentlich mit j2me anwendungen? die meisten
    - cobra attacks - ja , weil MGS game
    - ir remote - Nein

  • Fscaller 3.0 leuft bei mir ohne probl.


    mir is aufgefallen das ich nich erreichbar bin beim beim hören von mp3 oder videos -- obwohl voller empfang
    t-D1

  • estacado


    Soweit ich weiss, gibt es kein ScummVM fuer Series60 (hab ich damals auch nach gesucht und nur eine fuer UIQ gefunden). Gibt allerdings ne Smartphone version die z.B. auf dem SDA prima läuft. Für den Text brauch man allerdings fast ne Brille :p


    Thoris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!