ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sinus
Sorry Mirko eines versteh ich absolut nicht. Du hast eine vernünftige SW Version und das bereits seit zwei Monaten??
Sind wir die wir viel Geld gezahlt haben es Sendo nicht wert das wir auch ein lauffähige SW Version erhalten?? Denkt Sendo eigentlich das die machen können was die wollen? Wieso bekommst Du eine lauffähige Version und andere müßen sich mit dem Schrott rum ärgern??
Das bestärkt mich nun noch mehr darin das ich mir NIE wieder ein Sendo kaufen werden selbst wenn die wirklich mal was vernünftiges auf den Markt bringen sollten was ich eh nicht glaube.
Da gibt es eine vernünftige SW Version seit zwei Monaten und wir die User werden hingehalten!! TOLL Sendo macht weiterso spricht wirklich für Euch echt klasse Unternehmen!! :flop:
Sorry, was ist das denn jetzt für ein Beitrag :flop:
Die Frage "warum ich ein lauffähige Version bekomme" kann sich ja wohl jeder selber beantworten. Und - entschuldige - irgendwie zu unterstellen, dass die da irgendeine Absicht verfolgen, ist schon ziemlich strange. :confused:
Und dann zu sagen, deswegen würdest Du nie wieder ein Sendo kaufen noch viel mehr - selbst wenn es "mal was Vernünftiges" sein sollte. Was hast Du denn gerade gegessen?
Klar, Fakt ist und bleibt, dass ich es auch für dringend geboten halte, dass Sendo JETZT etwas tut. Aber dadrucj auf irgendwelche bösen Gesinnungen zu schließen, die Sendo disqualifiziert finde ich völlig unangemessen.