Hallo Mirko,
ich habe erstens Respekt davor, dass Du dich hier stellst. Wir haben ja schon mehrfach PNs ausgetauscht und ich wusste, dass es eines Tages passiert. Deswegen meinte ich ja, stelle das Update zur Verfügung, welches Du ja auch gemacht hast. Das war das allerbeste, was Du machen konntest. So hast Du das Sendo X, hier auf dem Deutschen Markt, wieder besser dargestellt.
Du hast Recht, die Ausstatung ist die beste von allen Handys (mal abgesehen von der P9xx Reihe und dem MDA, welche aber in einer anderen Klasse eine Rolle spielen) die es überhaupt auf dem Markt gibt.
Mit der Qualität des Gerätes, muss man abwarten. Wie sieht es in einem Jahr aus?? Die Verarbeitung ist schlecht, aber ich kenne sehr viele Nokia Hands, deren Verarbeitung viel schlechter ist. Demnach ist das Sendo, in der Mitte, von allen Handys.
Ich denke, dass Sendo in 1-2 Jahren, eine sehr große Rolle im Handy Markt spielen wird. Sie werden weiter versuchen, Geräte wie das X rauszubringen und sind deshalb auf dem richtigen weg.
Es war das erste Sendo Handy, welches ein High End Handy darstellen soll, und es ist von 0 in den Top Ten geschossen und hat die beste Ausstatung. Was will man mehr. Andere Hersteller haben das nicht geschaft. Sendo ist auf dem richtigen Wege. Die Firmware, wird schon bald kommen, da bin ich mir sicher. Und die 60er läuft doch wirklich recht gut.
Okay, zugegeben ich habe das X verkauft. Das liegt aber nicht daran, dass es mir nicht gefällt. Nein, ich hole mir immer wieder alle 2-3 Monate ein neues Handy und verkaufe das alte dann. So habe ich immer die nesten Handys. Ist halt ein Hobby von mir. Zur Zeit habe ich das p910i. Und so viel mehr, kann das Gerät auch nicht.
Warten wir doch einfach mal alle ab. Ich denke das bald Sendo reagieren wird.
Und auf Mirko braucht man wirklich nicht rumhaken. Er ist der jenige, der es geschaft hat, fast alle zuüberzeugen, das X zu behalten und abzuwarten. Er hat seine Versprechen gehalten und ist demnach der einzigste, egal von welcher Firma, der sein Wort gehalten hat und das wirklich sehr schnell.
Ich bedanke mich bei Dir Mirko, für deinen Super Service und verspreche Dir, wenn ein Handy wie das X von Sendo wieder heraus kommt, werde ich es mir bestimmt kaufen.
Gruß
Tuningstar