Ist klar! Die Funktionen die ich brauche, Mobil zur Basis und umgekehrt und Mobil untereinander funktionieren.
Danke noch mal für Eure Hilfe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist klar! Die Funktionen die ich brauche, Mobil zur Basis und umgekehrt und Mobil untereinander funktionieren.
Danke noch mal für Eure Hilfe.
*nach oben kram*
Ich habe ne 3010 Basisstation von Siemens kann ich daran das 4010s Mirco anmelden? Ich würde dann mein 3010 Comfort nicht mehr benutzen
ZitatOriginal geschrieben von Foxy
D. h. für dich du kannst problemlos die Mobilteile Gigaset 1000S, 1000C, 2000S, 2000C, 2000C pocket, 2000T, 3000S, 3000C, 3000 pocket, 3000 micro, 3000 mobile und mit Einschränkungen das Gigaset 4000Classic und 4000 Comfort nutzen.
[besserwissermodus] na, fehlt da nicht das 4000er Micro? [/besserwissermodus]
Was kostet eigentlich das 4000er Comfort bei Saturn? Online gibts das ab ca. 90€ plus 5€ Versand...
Gr.
Kai
Soll ich es nun an die 3000er Station dran machen oder soll ich mir lieber ein 4010s Micro mit Station kaufen? Ich werde aus den Postings nicht schlau
Hi Novus,
Du hast eben 2 Moeglichkeiten:
Alles klar
Chris
Das ist ne Antwort!
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!