V300 - lohnt sich die Anschaffung eines Pc-Kabels

• Hallo Leute,

überlege mir das Datenkabel zuzulegen um mein Handy mit dem Pc zu verbinden! SO soll ja auch das übertragen von Bildern auf den Pc funktionieren - lohnt sich die Anschaffung bzw. sehen die Bilder im 640 x 480 Format denn auch annähernd gut aus - kann jemand ein Bild posten daß er mit seinem V300 gemacht und dann auf den Pc geladen hat?

Lg
    federballer

• Guckst Du in diesen Thread, da sind 640x480er Bilder drin, die ich gemacht habe. Ist zwar ein V3 und kein V300, aber die Cam ist dieselbe.

Da das V300 keine andere kostenlose Möglichkeit hat, die Bilder aus dem Gerät rauszubekommen, wäre ein Datenkabel schon ganz sinnvoll, um die gelegentlichen Schnappschüsse rauszuziehen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wenn Du direkt von Motorola das Set "Mobile Phone Tools PC620" kaufst, dann bekommst Du Kabel + Software. Wenn Du bei ebay oder sonstwo IRGENDEIN Kabel kaufst, dann funzt zwar das Kabel als solches, aber es ist halt keine Software dabei.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!