Am liebsten mit geringer GB oder geringem MU, wer kann da gute Angebote machen die vieleicht noch besser sind wie dieses : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2355&item=6333784364&rd=1
Suche 7610 günstig mit Vertrag
-
-
-
kann da niemand mithalten ?? :p
-
Ich hol den Thread hier mal hoch, suche ein 7610 (wenn möglich in schwarz-rot)
günstig mit D1 Vertrag (wg. Netzabdeckung)...Der Vertrag sollte 20 frei-SMS beinhalten
ich freue mich auf angebote
:cool: -Andi-
-
Re: Suche 7610 günstig mit Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Am liebsten mit geringer GB oder geringem MU, wer kann da gute Angebote machen die vieleicht noch besser sind wie dieses : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2355&item=6333784364&rd=1Mein Rat: Besorge Dir ein Handy ohne Vertrag und telefoniere für 15,19 ct. sekundengenau über Coco.
Gruss
Dietmar -
Mein Rat an Dietmar alias Pripaid: stelle diese blödsinnige Werbung ein. Bei Teltarif.de wärst Du jetzt schon kostenpflichtig abgemahnt worden.
Bitte editiere doch die unpassenden Beiträge weg und gehe mit allen Deinen Angeboten ins Werbeforum.
Btw: Bei den MSN-Kleinanzeigen bzw. ebay hast Du hoffentlich nicht Deine private Telefonnummer gepostet? Wenn man bei google nach Deiner hier angegebenen e-mailadresse sucht, dann könnte man schnell fündig werden und Dir mal veranschaulichen, wie nervig Spam an der falschen Stelle ist...
Hast jedenfalls genügend Leute geärgert - vielleicht hat ja einer von denen 'nen Faxrobot am laufen, der noch Zeit für ein paar nächtliche Aufträge hat.
-
oman, email zitat:
Zitatpripaid hat zu dem Thema: Suche 7610 günstig mit Vertrag geantwortet
.... als ich das gelesen habe, wusste ich schon, was er geschrieben hat...
-
hehe, kann ich mir denken. Ich ringe schon die ganze Zeit mir mir, ihn mal anzurufen und ihm einen tollen prepaid-Tarif aufzuschwatzen.
-
abgesehen davon, dass ich mit einem vertrag immernoch günstiger rumkommen würde
-
Bin an günstigem Vertrag interessiert
ZitatOriginal geschrieben von ad89
abgesehen davon, dass ich mit einem vertrag immernoch günstiger rumkommen würde:cool: -Andi-
Guten Abend ad89.
Ich bin an dem günstigeren Vertrag interessiert.Ich telefoniere wenig übers Handy !
Ich möchte Sekundentakt.
Keine Grundgebühr
Keinen Mindestumsatz.Die Minute darf nicht mehr als 15 cent Kosten.
Ich bin wirklich daran interessiert, wer dies außer Coco bietet.
Pripaid.
-
angenommen ich nehme den t- mobile vario
* Handy: 0€
* GG: 24* 9,99€: 239,76€
* Anschlussgebühr: 24,95€______________________
ergibt: 264,71€davon abgezogen:
* Startguthaben: 5,00€
* 1200 Frei-Sms: 228 €______________________
ergibt: 31,71 €und jetz sag mir mal, wo ich für 30€ ein 7610 herkrieg...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!