Car-Hifi: Sony CDX-S2000 vergisst Einstellungen

• Unser Pioneer macht dasselbe. es geht nicht, wenn die Zündung aus ist. Hat früher aber die Sender trotzdem nicht vergessen. jetzt seit ein paar Jahren tut es dieses aber. Ein Händler hat gemeint, dass würde teuer, man bräcuhte ne neue Speicherbatterie und das ganze Display müsste ruinter um sie einzubauen. Jetzt programmiere wir beim einsteigen immer nue.Sehr nervig.
    Kann das auch helfen, wenn mans anderst anschließt?

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo!
    Das Teil wurde von meinem Bekannten wohl falsch eingebaut. Er hatte halt die entscheidene Verbindung vergessen anzuschliessen. Leider werde ich ihn aus persönlichen Gründen in nächster Zeit nicht wiedersehen.

Frage:
    Gibts irgendwie Dienste im Internet die sowas anbieten zu reparieren? Habe keine Lust da in die Werkstatt für zu fahren. Die nehmen da bestimmt wieder an die 100 euro für.
    Ich selber würde da nie selber rangehen (wegen Strom usw.).

grüsse
    Fawlty

ich bin schwul, na und!?

• Wo hast Du´s denn gekauft? Saturn, Media Markt etc. haben auch ´nen Einbauservice...

Ansonsten macht Dir das jeder Car-Hifi Dealer in deiner Stadt. Einfach mal vorbeifahren.

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Wo hast Du´s denn gekauft? Saturn,

genau da!

grüsse
    Fawlty

ich bin schwul, na und!?

• Berndi. es ist ein alter mb 200D ich darf noch net fahren, aber der meiner Eltern. Komischerweise ging das Jahrelang und auf einmal gingsn nichtmehr

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Hi,

also wenn es bereits jahrelang ging und jetzt auf einmal nicht mehr, dann weiß ich leider auch keinen Rat, sorry.
    Bei MB hab ich keine Erfahrungen. Zur Not baust Du das Radio mal aus und gibst es zu Fröschl, Saturn, MediaMarkt etc. und läßt Dir einen Kostenvoranschlag machen. Ich hatte schon 2 Radios bei Fröschl rep. lassen, und sie gehen heute noch.

Gruss Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!