Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!

  • Weiss du was nach dem 13.10. kommt?
    *ganzunschuldigguck*:D
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Weiss du was nach dem 13.10. kommt?
    *ganzunschuldigguck*:D


    Hehe. ;) Wissen wird er das schon, aber ich könnte mir vorstellen, dass er wenig Lust hat, dass öffentlich hier auszubreiten, da Arcor da ja nun verstärkt ein Auge drauf zu haben scheint.


    Die Gerüchte-Küche brodelt ja schon seit geraumer Zeit. Verhältnismäßig sicher scheint mir (ohne, dass ich jedoch großartig Quellen in dem Bereich hätte) zu sein, dass Dualmode und Entbundeling im 16k kommen werden, wobei letzteres ja eigentlich auch nur eine Gleichstellung von Neu- und Bestandskunden wäre. Und die VF-Flat wird da wohl gleich mit "reinvermarktet".

  • Ja, das habe ich schon mitbekommen, scheint, dass es preislich wieder zu alten Zeit aufschließt, damals hat man 60€ für die all-inklusive Pakete gezahlt und diesmal ist halt eine Vodafoneflatrate mit drin, kostenlose anrufe zu Vodafone rund um die Uhr.
    Mit DSL 2000 für 60€ und halt mit den höheren Bandbreiten jeweils 5€ mehr.
    Das wird aber noch spekuliert, das die Flat in die Vodafonenetze kommt ist sicher, aber vielleicht könnten die sich ja noch aufs Alicepreisniveau bei den normalen Paketen runterdrücken, das will scheinbar jeder wissen, wird aber denke ich nicht passieren, die haben Vodafone mit an Board.
    Denke Arcor wird ein Imagewandel zum Premiumanbieter haben wie o2 :D , Premium ohne Premium zu sein, mal schauen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Kundewerbung-Gutschrift


    Grüsst euch.
    Hoffe das ich im richtigen Treat bin,und das ich hier eine Antwort
    bekomme,
    Da ich Kunde bei Arcor bin,habe ich einen Freund überzeugt nach
    Arcor zu wechseln.Die Prämie von 40 Euro sollte laut Arcor Seite,gut-
    geschrieben werden,wenn der Neukunde den Antrag ausgefüllt
    zurücksendet.Freigeschaltet ist ER schon seit dem 28.08.07,aber keine
    Nachricht oder Gutschrift von Arcor bisher.Auf Email Anfrage bekomme
    ich nur eine Standardmail.
    Weiss nun jemand,wie das mit der Gutschrift abläuft?Also das mit
    sofortiger Gutschrift nach Posteingang war ja wohl nichts...


    gruss ceberius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!