Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!

  • Also,.wenn Du Dir mal diesen Thread anschaust, dann siehst Du, daß es AG-0 schon (mindestens) seit November 2004 gibt und sich unsere Konditionen seit November 2004 immer nur geringfügig geändert haben. Wie die Konditionen im März sein werden, weiß ich erst ab 1.3., aber eine deutliche Änderung würde mich unter diesen Voraussetzungen wundern.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Also,.wenn Du Dir mal diesen Thread anschaust, dann siehst Du, daß es AG-0 schon (mindestens) seit November 2004 gibt und sich unsere Konditionen seit November 2004 immer nur geringfügig geändert haben.


    Entschuldigung, dass ich gefragt habe. Auf der Seite von Arcor steht halt, dass die Aktion nur bis zum 28.2.2006 läuft...

  • Wie sehen die Tarife und Konditionen ab Mai aus?
    Wird sich etwas verändern oder gibts etwas neues?
    Danke!

  • Wie sieht es mit der Auszahlung für die neu von Arcor ins Programm genommene Kombination aus ISDN-/DSL-Anschluss, Telefon-Flat und DSL-Zugang auf Minutenbasis (monatlich 29.90 Euro) aus.


    Ist eine Auszahlung möglich und, wenn ja, in welcher Höhe?

  • Hallo.


    ich habe meinen Arcor-vertrag zum 11.08.06 gekündigt, wurde auch bestätigt.
    Nun würde ich gerne einen neunen Arcor-Vertrag, möchte aber meine alten Nummern behalten. Ist dies möglich?


    Grüsse

  • Hallo,


    Ich möchte einen Neuanschluss bei arcor mit DSL und Telefon flat, also das Angebot für 44,85. Allerdings würde ich gerne eine MSN aus dem Telekomanschluss meiner Eltern mit in diesen Vertrag portieren - geht das?


    Danke und Gruß, Axel

  • Ich möchte auch zu Arcor wechseln. Wer kann mir ein gutes Angebot für das Alles Inklusive Paket machen?

    LG,
    yangstar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!