Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Eine Arcor Freundschaftswerbung ist mir nicht bekannt.

Dies hier meinte ich: "Kunden werben Kunden Wenig Einsatz, viel Gewinn: Empfehlen Sie uns weiter - und sichern Sie sich bis zu 40,- € Vermittlungs-Prämie!"
    Oder werfe ich da etwas durcheinander?

• Zitat

Kaweh hat das schon richtig beantwortet. Diese Freundschaftswerbungsprämie ist bei Bestellung über uns nicht möglich.

Ok, trotzdem danke für eure schnelle Hilfe

• Noch eine Frage an mober: kann man im Februar bestellen (um die AG zu sparen) aber den Einrichtungszeitpunkt 1 Monat später bestimmen (da mein jetziger DSL Vertrag erst Ende März ausläuft?

• Re: Neue Angebote

Zitat

Arcor hat neue, sehr günstige Angebote im Januar, z.B.:

- Arcor ISDN telefon flat + DSL flat mit DSL 1000: 44,85 EUR. Geschenk von uns bei Bestellung, z.B. 90€ Amazon Gutschein

Weitere Infos im Eingangsthread und unter http://www.obocom.de/catalog/default.php?cPath=48_3322

Hallo,

unter dem angegebenen Link sehe ich nur einen 75 € Amazon Gutschein, obwohl die Konditionen im Februar doch gleich bleiben :confused:

Und gilt der TT-Bonus noch? :)

• 1. habe ich geschrieben "Auch die Gutscheinhöhen bleiben größtenteils gleich.". Dieser Gutschein ist eben als einziger um 5 EUR gefallen.
    2. habe ich auch im Eingangsthread die Höhe auf 75 EUR angepaßt.

Einen TT-Bonus gibt es leider nicht.

• Hallo,

kann ich bei Euch auch einen Kollegen werben (Arcor ISDN mit DSL 1000 volume), der Gutschein aber direkt an mich gehen? Wenn ich richtig rechne wäre das ein 35€ Gutschein? Wie bestell ich dann für den Kollegen im Shop?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!