Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!
-
-
-
Kaweh hat das schon richtig beantwortet. Diese Freundschaftswerbungsprämie ist bei Bestellung über uns nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Kaweh hat das schon richtig beantwortet. Diese Freundschaftswerbungsprämie ist bei Bestellung über uns nicht möglich.
Ok, trotzdem danke für eure schnelle Hilfe -
Noch eine Frage an mober: kann man im Februar bestellen (um die AG zu sparen) aber den Einrichtungszeitpunkt 1 Monat später bestimmen (da mein jetziger DSL Vertrag erst Ende März ausläuft?
-
Ja.
-
Re: Neue Angebote
ZitatOriginal geschrieben von mober
Arcor hat neue, sehr günstige Angebote im Januar, z.B.:- Arcor ISDN telefon flat + DSL flat mit DSL 1000: 44,85 EUR. Geschenk von uns bei Bestellung, z.B. 90€ Amazon Gutschein
Weitere Infos im Eingangsthread und unter http://www.obocom.de/catalog/default.php?cPath=48_3322
Hallo,unter dem angegebenen Link sehe ich nur einen 75 € Amazon Gutschein, obwohl die Konditionen im Februar doch gleich bleiben :confused:
Und gilt der TT-Bonus noch?
-
1. habe ich geschrieben "Auch die Gutscheinhöhen bleiben größtenteils gleich.". Dieser Gutschein ist eben als einziger um 5 EUR gefallen.
2. habe ich auch im Eingangsthread die Höhe auf 75 EUR angepaßt.Einen TT-Bonus gibt es leider nicht.
-
Hallo,
kann ich bei Euch auch einen Kollegen werben (Arcor ISDN mit DSL 1000 volume), der Gutschein aber direkt an mich gehen? Wenn ich richtig rechne wäre das ein 35€ Gutschein? Wie bestell ich dann für den Kollegen im Shop?
-
Natürlich. Einfach im Bestellvorgang als Lieferadresse bzw. Bankverbindung diejenige angeben, an die der Gutschein gehen soll.
-
Hallo,
wie siehst mit den Aktionen für März aus? Ist schon was bekannt? AG=0€ wird es ja wohl nicht mehr geben, oder?
Gruß Jonasm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!