Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!

  • Modem auslesen, wenn du Arcormodems nutzt modemhilfe.de.vu, da ist es beschrieben, meiner gibt den ungefähren Wert an und ich kann nicht die volle Bandbreite kriegen, leider!
    Wenn du in den 6000er gewechselt bist und nicht zufrieden bist, kannst du nicht in den 3000er zurück, das wollte ich nur verdeutlicht haben.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ist aber inzwischen das WLAN 200 ;)



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • mober:
    Wird das Angebot so nach dem 31.1. weitergeführt?
    Dürfte jetzt ja bißchen knapp werden mit der Bestellung bis 31.1..


    Wäre an dem Arcor ISDN&DSL Flat All inklusive interessiert

  • Wir gehen davon aus, daß sich im Februar nichts ändert, haben aber noch keine Bestätigung. Sollte sich doch was ändern, kann man die Bestellung noch stornieren. Wir informieren den Kunden, wenn sich was ändern sollte.

  • So, jetzt haben wir die Bestätigung:
    Alle Konditionen bleiben bis Ende Februar gleich. Auch die Gutscheinhöhen bleiben größtenteils gleich. Einige Gutscheine konnten wir sogar noch um bis zu 15€ erhöhen!
    Der Eingangsthread wurde wieder aktualisiert.

  • Habe in dem Thread nichts gefunden: Ist die Freundschaftswerbung auch noch möglich oder geht das bei dem Angebot nicht? Wenn ja, wie gehe ich dann vor?

  • Welche Freundschaftswerbung meinst Du?
    Die in unserem Onlineshop ist für obocom-Kunden natürlich, wie bei allen unseren Angeboten, bei Bestellung in unserem Onlineshop möglich. Eine Arcor Freundschaftswerbung ist mir nicht bekannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Habe in dem Thread nichts gefunden: Ist die Freundschaftswerbung auch noch möglich oder geht das bei dem Angebot nicht? Wenn ja, wie gehe ich dann vor?


    Arcor KwK ist nicht mit Fachhändler kombinierbar. Also entweder die Auszahlung von Arcor oder die erheblich höhere von mober.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!