Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!

• Jetzt auch für Geschäftskunden + Arcor-Kunden

Ab sofort bieten wir auch Arcor Geschäftskundenverträge an. Die Geschenke/Auszahlungen sind die gleichen wie für Privatkunden. Der Vertrag kann einfach in unserem Onlineshop http://www.obocom.de bestellt werden, oder einfach bei uns per Mail oder Telefon melden.

Arcor ISDN/Preselect Kunden, die noch kein DSL haben, können bei uns ab sofort auch Arcor DSL bestellen. Als Geschenk gibts die gleichen Geschenke wie in folgendem Angebot abzüglich 20 EUR:
    http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=58837
    Für einen DSL Anschluß + DSL Flatrate gibt es also z.B. einen 50 EUR Amazon Gutschein oder 45 EUR Auszahlung.
    Bei Interesse bitte einfach diesen Artikel bestellen und am Ende der Bestellung im Bemerkungsfeld vermerken, daß Arcor ISDN bereits vorhanden ist.

• Verlängerung + schnellere Auszahlung

Alle unsere Aktionen wurden zu identischen Konditionen bis Ende November verlängert.

Ab sofort erfolgt unsere Auszahlung noch schneller:
    Die Geschenke gibts innerhalb eines Monats, nachdem uns die Annahme des Vertrages durch Arcor bestätigt wurde. Normalerweise bereits nach ca. 14 Tagen. Das ist deutlich vor der Freischaltung!

• Re: Verlängerung + schnellere Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von mober
    Alle unsere Aktionen wurden zu identischen Konditionen bis Ende November verlängert.

Ab sofort erfolgt unsere Auszahlung noch schneller:
    Die Geschenke gibts innerhalb eines Monats, nachdem uns die Annahme des Vertrages durch Arcor bestätigt wurde. Normalerweise bereits nach ca. 14 Tagen. Das ist deutlich vor der Freischaltung!

wie lange dauert die freischaltung denn so im moment? offensichtlich ja immer noch deutlich länger als 14 tage, wenn ich den letzten satz richtig verstehe.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Die Freischaltung dauert in der Regel offiziell 4-6 Wochen. In letzter Zeit hatten wir aber auch einige Kunden, die schon nach 2-3 Wochen freigeschaltet waren.

das ist echt schade, dass arcor das nicht schneller hin bekommt. ich bin sehr zufrieden mit dem paket (außer, dass dsl6000 bei mir nicht angeboten wird) und empfehle es immer gerne weiter. aber für leute die umziehen und schnell telefon brauchen oder zumindest auf den punkt zu einem bestimmten termin bleibt da meist nur die blöde telekom mit ihren 6 tagen anschlußfrist. ärgerlich

• Wenn man den Termin zumindest 6 Wochen davor weiß, sollte das kein Problem sein. Ansonsten empfehle ich gerne für eine Übergangsphase Genion oder einen kostenlosen EPlus Professional S. Da haben wir auch sehr gute Angebote :-)

• Neue Angebote

Arcor hat neue, sehr günstige Angebote im Januar, z.B.:

- Arcor ISDN telefon flat + DSL flat mit DSL 1000: 44,85 EUR. Geschenk von uns bei Bestellung, z.B. 90€ Amazon Gutschein

- Arcor Preselect telefon flat + DSL flat mit DSL Anschluß 1000 / 2000 / 6000: 31,85 / 34,85 / 39,85 EUR Grundgebühr. Geschenk von uns bei Bestellung, z.B. 50€ Amazon Gutschein

- DSL 16000 kann ab sofort bestellt werden

Weitere Infos im Eingangsthread und unter http://www.obocom.de/catalog/default.php?cPath=48_3322

• ich sehe, dass es die bandbreite 3000, die ich zur zeit habe, bei arcor gar nicht mehr gibt.
    wird das dann automatisch auf 6000 erweitert oder wie läuft das?
    schließlich gibt es ja jetzt zu dem preis den ich bezahle die doppelte bandbreite im angebot.

• Du muss anrufen und umstellen lassen, DSL 3000 ist aus dem Angebot genommen worden;) und nein, wenn du DSL 3000 nicht mehr hast kannst du auch nicht wieder reinwechseln, sondern du muss auf DSL 2000 runter!
    Du muss wissen wie hoch deine Dämpfung ist, wenn sie zu hoch ist, kriegst du kein DSL 6000, sondern zahlst DSL 6000, hast aber vielleicht nur 4000er Speed, sowas solltest du bedenken!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• wie kann ich denn erfahren, wie hoch die dämpfung ist?
    wäre ja wirklich blöd, für 6000 zu löhnen und dann viel weniger zu bekommen.
    da spare ich lieber 5 euro und gehe auf 2000, auch wenn der upload da ja etwas schmaler ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!