Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!

• Das wird wahrscheinlich wie immer gehandhabt, ihr dürft rein, aber eure 12 Monate beginnen von neuem, anderes würde ja nicht Sinn machen, es sei denn, die planen eine nächste AGB Änderung, wovon ich nicht ausgehe!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Stand momentan, es gilt nur für Neuvertärge Unterschriftendatum 1.10. oder später.

Wie und wann Bestandskunden "wechseln" können steht noch nicht fest. Die Vergangenheit hat gezeigt, das Bestandskunden zum Teil mit einer "Verzögerung" von 1 Monat wechseln konnten.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• 5 EUR TT-Bonus

Ab sofort gibt es 5 EUR TT-Bonus!
    Bitte einfach am Ende der Bestellung im Bemerkungsfeld den TT-Namen angeben, dann gibts 5 EUR mehr aus als im Onlineshop angegeben ist.
    Der Eingangsthread wurde entsprechend angepaßt.

• Bin sehr interessiert was abzuschließen, blicke jedoch nicht ganz durch :(

Möchte Arcor ISDN mit DSL 1000 (Volumentarif). Was bekomme ich dann insgesamt ausgezahlt/als Gutschein und kann ich mir dann bei Arcor noch den Router für 39 Euro holen?

• Zitat

Original geschrieben von DanX
    Bin sehr interessiert was abzuschließen, blicke jedoch nicht ganz durch :(

Möchte Arcor ISDN mit DSL 1000 (Volumentarif). Was bekomme ich dann insgesamt ausgezahlt/als Gutschein und kann ich mir dann bei Arcor noch den Router für 39 Euro holen?

:D Was mober auszahlt kann ich Dir nicht sagen, aber den Router (W-Lan 100) für 39,95 zuzüglich 9,95 Versandkosten bekommst du egal welchen DSL Tarif zu nimmst.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Für Arcor ISDN + DSL 1000 (inkl. 1000 MB) bekommst Du entweder einen 20 EUR Aral Gutschein oder einen 25 EUR Amazon Gutschein oder 25 EUR, mit denen Du den WLAN Router teilweise finanzieren kannst.

Angebot + Bestellmöglichkeit:

http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=58837

• Wie sieht das aus mit den Versandkosten? Bezahle ich einmal etwa 10 Euro Versand und darin sind dann die für ISDN nötigen Geräte + evtl. das DSL-Modem? Mir wäre das DSL-Modem (das für 0 Euro im Arcor-Shop) keine 10 Euro wert, aber wenn ichs umsonst dazubekomme, nehm ichs natürlich ;)

• Zitat

Original geschrieben von DanX
    Wie sieht das aus mit den Versandkosten? Bezahle ich einmal etwa 10 Euro Versand und darin sind dann die für ISDN nötigen Geräte + evtl. das DSL-Modem? Mir wäre das DSL-Modem (das für 0 Euro im Arcor-Shop) keine 10 Euro wert, aber wenn ichs umsonst dazubekomme, nehm ichs natürlich ;)

Du zahlst immer die rund 10€ Versandkosten egal ob du nun ein NTBA, NTsplit, Starterbox bekommst. Es erhöhen sich auch nicht die Versandkosten wenn zusätzlich nun ein Modem, W-Lan Router oder noch andere Geräte dazu kommen.

Also das Modem bleibt kostenfrei, da die 10€ immer anfallen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• ein Link zu Teltarif forum
    Wechsel für Bestandskunden schon möglich?

verstehe ich das jetzt richtig? Wenn ich aktuell ISDN + Telefon Flat und DSL 2000 habe- sollte ich auf 6MBits wechseln, wird sich der Preis für mich nicht erhöhen?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von Player
    ein Link zu Teltarif forum
    Wechsel für Bestandskunden schon möglich?

verstehe ich das jetzt richtig? Wenn ich aktuell ISDN + Telefon Flat und DSL 2000 habe- sollte ich auf 6MBits wechseln, wird sich der Preis für mich nicht erhöhen?

Also das gehört eigentlich nicht ins Werbe, aber DSL 6000 + telefon flat ist wie schon im Unterforum ISDN berichtet nur für Nekunden Unterschriftendatum 1.10.05 oder später zu 59,85 möglich. Du könnest zu diesem Preis DSL 3000 bekommen.

Es gibt aber auch einiges zu beachten, siehe dazu u.a. meine Ausführungen im Unterforum.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!