Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    JA, die 3€ entfallen da Du ja von DSL 3000 / 512 auf 6000 / 640 wechselst.

Was kostet DSL6k denn mehr als DSL2k? Sind doch 10 Eur, oder?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Was kostet DSL6k denn mehr als DSL2k? Sind doch 10 Eur, oder?

Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten:

DSL 2000 kostet 15 € momentan die Flat 9,95 € bei Bestandskunden & Telefon flat 19,95€

ab 1.8.

DSL 2000 15€ , die DSL Flat 4,95€ & Telefon flat 19,95€

DSL 6000 25€ , die DSL Flat 4,95€ & Telefon flat 14,95€

Fazit:

Wenn man alles hat kostet DSL 6000 5€ mehr, wenn man keine Telefon flat hat 10€. ;) Kunden die alles hatten und nach Nov. 04 bestellt haben, bekommen für den gleichen Preis nun DSL 6000 (rund 65€).

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo Kaweh,

danke für Deine schnelle Hilfe! Ich werde dann wohl in den DSL3000 wechseln (DSL6000 kostet ja doch noch 5 Euro mehr und brauche ich wirklich nicht). Wenn dann tatsächlich der Umzug ansteht, hoffe ich, dass Arcor sich nicht anstellt. Ausserdem hoffe ich, dass ich die neue Adresse auch tatsächlich schon 6 Wochen im Voraus kenne. Aber auch sonst wird sich das ja wohl irgendwie regeln lassen ...

Noch eine letzte Frage: Kann man jetzt schon gefahrlos über die Kundenbetreuung online wechseln (Du meintest ja, ab heute Nachmittag wg. DSL6000) oder sollte man bis zum 01.08. warten (wie auf der vorherigen Seite des Threads geraten)?

Vielen Dank und viele Grüsse,

Tim

• Habe vor einer Woche im Onlinekundencenter auf dsl3000+isdn-flat gewechselt.
    Ein paar Tage lang wurde als Status auch "in Bearbeitung" angegeben, doch nun ist wieder alles beim Alten.
    Hatte ja gehofft, schon im August die Telefonflat und das schnellere DSL benutzen zu können, aber ich schätze, das wird nun wohl nix.
    Schade eigentlich. Bin mal gespannt, ob die es nun zum September schalten.
    Ne E-mail-Bestätigung hab ich ja bekommen und eine schriftliche Zusage in Aussicht gestellt bekommen.
    Hat jemand anders als Bestandskunde den Wechsel zum 1.8. geschafft??

• Edit: Doch, klappte alles. Gerade sehe ich, dass mein Download schneller geworden ist :top:

iPhone X 256GB

• Arcor Antragsbearbeitung wieder im grünen Bereich

Laut aktueller Info von Arcor werden nun bereits mehr als 90% der Verträge in 4-6 Wochen abgearbeitet. Die Zeiten der monatelangen Warterei sollten damit vorbei sein :)

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Edit: Doch, klappte alles. Gerade sehe ich, dass mein Download schneller geworden ist :top:

schade, bei mir nicht und ich habe auch immer noch keine nachricht von arcor bekommen, nach der automatischen e-mail antwort.
    hab auch nochmal nachgefragt, per kontakt-formular. nix...

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    ...Aber wenn du umziehst, muss du Arcor melden, wo du hinziehst mit der Meldescheinigung zum Beispiel, wenn dort kein Arcor verfügbar ist, muss du auch nicht zahlen und kommst durch Kulanz aus dem Vertrag heraus!
    gruß mayday7

Ich hab dazu noch eine Frage, da Arcor jetzt auch bei uns verfügbar ist, aber irgendwann in den nächsten 12 Mon. auch ein Umzug ansteht. Laut Preisliste (01.08.05) kostet das aber 49,95€. Es wird also nicht ganz so kulant gehandhabt, wie von Dir beschrieben:
    "Zahlung bei einvernehmlicher Beendigung des Vertrages über Arcor-ISDN/Arcor-ISDN weekend/Arcor-ISDN telefon flat innerhalb der Mindestvertragslaufzeit oder ohne Einhaltung der vertraglichen Kündigungsfrist 49,95€"
    Ist das erst neu dazugekommen?

Gruß
    tanker

• Re: Arcor Antragsbearbeitung wieder im grünen Bereich

Zitat

Original geschrieben von mober
    Laut aktueller Info von Arcor werden nun bereits mehr als 90% der Verträge in 4-6 Wochen abgearbeitet. Die Zeiten der monatelangen Warterei sollten damit vorbei sein :)

Und ca. 2 Wochen der 4-6 Wochen Wartezeit liegt der Vertrag nur bei Arcor rum. Da warten die , bis die Wiederrufsfrist abgelaufen ist ... :flop:

Könnte also noch schneller gehen ...

ciao

• Der Wechsel bei einem Bekannten klappte von Einreichung bis Schaltung 7-10 Tage. :top:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!