Und was mache ich da am besten?
Ich habe nämlich heute gerade zuvor bei der Hotline angerufen, die meinte, dass man das als Bestandskunde seit heute machen könne.
Ich möchte nun nämlich nicht unnötig 5 Eur mehr im Monat bezahlen. Und DSL6k brauche ich nicht.
Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!
-
-
-
Also, ich habe von einigen Leuten erfahren, dass man als Bestandskunde erst ende Juli flat buchen kann und sie zum nächsten Abrechnungszeitraum erst aktiv wird, angeblich soll es dann auch eine Überraschung geben, aber ob damit nur DSL 6000 gemeint ist weiss ich nicht!
Der Hotliner hat wahrscheinlich nur ins System geschaut und gesehen, dass man die buchen kann, ich habe so einige user posten sehen, dass sie die 5€ flat buchen können(wird im System so angezeigt), aber die 10€ flat als Bestätigung bekommen, also geht es noch nicht! Ende Juli ist als definitves Datum genannt worden für die Bestandskunden und dann wird es erst zum nächsten Abrechnungszeitraum aktiv!
gruß mayday7 -
kostet es eigentlich was wenn man auf die phone-flat und dsl 3000 (von dsl 2000) upgradet?
-
hoch immer kostenlos, runter immer kostenpflichtig!
Finde ich besser gelöst als bei Telekom, da muss du 50€ zahlen, wenn du mehr speed willst, aber runter geht immer kostenlos, bei arcor zahlst du nur max. 25€ wenn du runter willst!
gruß mayday7 -
Aufgrund der vielen Nachfragen folgende Info:
Die DSL flat kostet nur 4,95 EUR, wenn man gleichzeitig DSL 2000 oder DSL 3000 bestellt.
Die telefon flat kostet nur 14,95 EUR, wenn man gleichzeitig DSL 3000 und DSL flat bestellt.
Im Arcor Formular steht aber für die DSL flat immer ein Preis von 9,95 und für die telefon flat immer ein Preis von 19,95 EUR. Ist eben ein statisches Formular, und für diese Aktion wurde das Formular nicht extra geändert. Bitte korrigiert den Preis im Formular einfach handschriftlich. Aber auch wenn Ihr den Preis nicht korrigiert, bekommt Ihr natürlich den günstigeren preis, sofern Ihr oben genannte Voraussetzungen erfüllt.Die Aktionen gelten noch bis Ende des Monats. Lange bleibt also nicht mehr Zeit ...
-
Verlängert sich der Vertrag (ISDN & DSL Flat) um weitere 12 Monate wenn man nach der Mindestvertragslaufzeit nicht kündigt oder läuft der Vertrag danach einfach auf unbestimmte Zeit weiter mit der Möglichkeit der jederzeitigen Kündigung?
-
Der Vertrag läuft normal weiter mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Kalendervierteljahr.
-
Es gibt Neuigkeiten:
- Ab 1.8. bietet Arcor auch DSL 6000 an für 25 EUR
- Die DSL flat bei Preselection kostet jetzt nur noch 9,95 EUR, die flat bei Arcor ISDN bleibt bei 4,95 EUR
- Alles andere bleibt im August gleich -
Was genau heist "25" Euro ?
Also 25 Euro für die DSL-"Leitung" und dann 4.95 für die Flat ?
Habe momentan DSL+Telefon Flat 3000 + 512 KBit upload. Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich ab 1.8. auch als Bestandskunde die Flat-kosten um 10 Euro halbieren (Telefon auf 14.95 und DSL auf 4.95), und evtl. die 6000er DSL-LEitung nehmen, die dann um die 5-10 Euro teurer ist als die 3000er - richtig ?
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Was genau heist "25" Euro ?Also 25 Euro für die DSL-"Leitung" und dann 4.95 für die Flat ?
Ja.
ZitatHabe momentan DSL+Telefon Flat 3000 + 512 KBit upload. Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich ab 1.8. auch als Bestandskunde die Flat-kosten um 10 Euro halbieren (Telefon auf 14.95 und DSL auf 4.95), und evtl. die 6000er DSL-LEitung nehmen, die dann um die 5-10 Euro teurer ist als die 3000er - richtig ?
Richtig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!