Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    quatsch, das ist eine anzeige für die neuen tarife ab 15.06.!


    Das hat mir die nette Dame dann verschwiegen :) Klingt vielversprechend :)

    iPhone X 256GB

  • ;) Sagen wir es mal so: In der Regel können Kunden zum nächsten Abrechnungsmonat in die aktuellen Tarife wechseln. Sollten diese von der Wertigkeit (nicht vom Preis) kleiner als der aktuelle sein und man sich noch in der Mindestvertragslaufzeit befinden, so kann es zu Wechselkosten führen. als Bsp. wäre der Wechsel von DSL 3000 zu DSL 2000 kostenpflichtig aber der von 2000 auf 3000 nicht.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hier geht es ja aber um den Tarif, nicht den Anschluss, oder?


    Kann man bei Arcor denn kostenlos von DSL1k zu DSL2k wechseln?

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Hier geht es ja aber um den Tarif, nicht den Anschluss, oder?


    Kann man bei Arcor denn kostenlos von DSL1k zu DSL2k wechseln?


    Bei Direktanschlüssen kannst Du kostenlos von DSL 1000 auf DSL 2000 / 192 zum nächsten Abrechnungsmonat wechseln (DSL 2000 / 384 [Option Upload einmalig 24,95€]).


    Bei Arcor DSL + Preselection kostet es 49,95€.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hallo,
    ich will kein neuen Thread aufmachen, habe aber das Gefühl, dass hier die Arcor spezialisten sind;-)


    Wo kann man sich hinwenden, wenn man mal richtig Sauer auf diesen Laden ist.
    Ich habe seid Januar einen Antrag auf Arcor ISDN und DSL laufen(Braunschweig). Die erste Anschaltung sollte im April sein. Seitdem verscheib sich der Termin immer um drei Wochen. Ich war eigentlich sehr geduldig, da ich dachte, die Telekom stellt einfach nicht schnell genug die Vermittlungsstellen um. Da ich aber nun von 2 Nachbarn gehört hatte, dass die einmal einen Antrag im März und einer im April gestellt hatten und beide 4 bis 6 Wochen später alles hatten und wir an der selben Vermittlungszentrale hängen, ist mir schon die Hutschnur geplatzt.


    An der Hotline hat keiner Interesse für meine Belange. Und nach meinem ersten Fax an den Kundenservice hieß es "danke für Ihre Beschwerde, wir werden sie so schnell es geht Freischalten". Nach meiner zweiten Beschwerde, gab es keine Antwort mir wurde nur die Hardware zugesandt.
    An der Hotline sagte man mir dann eventuell am 5.6.. Schwups, seit dem Wochenende steht nun 13.6. auf der Homepage.


    Gibt es irgendeine Adresse/ Telefonnummer, wo einem wirklich geholfen wird?
    Oder sagt Ihr auch, mir hilft nur warten.


    Gruß Jörg

  • hi, also wir haben circa ein halbes jahr gewartet, obwohl die nachbarschaft auch schnell versorgt wurde. dass dir die hardware zugesandt wurde, ist schonmal ein gutes zeichen. dann kann es sich nur noch um wenige wochen handeln ;)
    klingt vielleicht etwas böse, aber so war meine erfahrung. vom beschweren habe ich gleich abgesehen, weil mir klar war dass die das nicht interessiert...


    >>> tkjever

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • Nochmals eine Arcor Frage:


    - Hat jemand Erfahrungswerte, ob man beim Umzug genausolange wie bei einem Neuanschluss warten muss oder geht das i.d.R. zum vereinbarten Termin? (im selben Vorwahlbereich). Weil auf dem Umzugsformular steht ja, dass der alte Anschluss gekündigt wird und man einen neuen Anschluss beantragt?


    Danke für die Infos.

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Habe eben in der PC Welt eine Werbung gesehen, in der die Arcor-Flat nun nur noch 4,95 (bis DSL2k) kostet. Kann ich als Bestandskunde da reinwechseln? Gibt es da ggf. schon einen Thread für?


    Jetzt ist es offiziell:
    http://www.teltarif.de/arch/2005/kw23/s17358.html


    Im Arcor Auftrag muß dazu DSL 2000 (oder 3000) und DSL flat angekreuzt werden, dann erhält man die DSL flat für 4,95 EUR.
    Die Telefon flat kostet nur noch 14,95 EUR bei gleichzeitiger Bestellung von Arcor DSL 3000 + Arcor DSL flat.
    Konkret heißt das: Wer die telefon flat + DSL flat bestellt, bekommt nun DSL 3000 zum Preis von DSL 1000.


    Gültig ist das Angebot ab 15.6.05. Wer jetzt schon bestellen will, sollte beachten, daß wir das dann erst ab 15.6.05 ausführen können und das Unterschriftsdatum auf dem Arcor Vertrag frühestens der 15.6. sein darf.

  • Kann man als Bestandskunde auch in den 4,95 Tarif wechseln, wenn man Dsl2k bestellt?

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Gültig ist das Angebot ab 15.6.05. Wer jetzt schon bestellen will, sollte beachten, daß wir das dann erst ab 15.6.05 ausführen können und das Unterschriftsdatum auf dem Arcor Vertrag frühestens der 15.6. sein darf.

    Wie kann man das bei einer schon jetztigen Bestellung kenntlich machen, dass man erst ab dem 15.06. den Auftrag ausführen lassen möchte? Reicht da die Datierung der Unterschrift auf den 15.06.?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!