Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!

  • Ich habe am 26.1. bestellt. Noch ist bei mir nichts geschaltet. Arcor meldet sich aber und teilt es schriftlich mit - auf der Cebit war der Kundenservice auch sehr kompetent - bei der Hotline bin ich auch schon einmal durchgekommen ;)


    Ich bin nur froh, dass ich noch meinen T-Com Anschluss habe - 2-3 Monate ohne Telefon wären nichts für mich => so ist es ja noch einigermaßen erträglich.

    iPhone X 256GB



  • Dein dritter Punkt wäre noch zu Beweisen, ich glaube nämlich das die Provider ihre eigenen Schwächen gerne auch mal der T-COM in "die Schuhe schieben".
    Übrigens, Arcor selbst hat stellenweise massive Portprobleme- und diese haben nix mit T-COM zu tun.


    Zur Sache, "Preselection", warte erstmal ab, ab du wirklich einen Komplettanschluss von Arcor bekommst, die Schalten nämlich auch gerne mal eine Preselection- auch wenn ein Vollanschluss bestellt wurde- und zwar an den Standorten wo Arcor-DSL nicht möglich ist.

  • naja, in der bestätigung steht allerdings arcor-isdn mit arcor-dsl. die geräte und zugangsdaten hab ich auch schon und auch die kündigungsbestätigung von der telekom. müsste also schon stimmen.
    bestellt hatte ich am 13.1. und richtig, arcor musste erstmal ports ausbauen bei uns.

  • also unser arcor anschluss wurde gestern freigeschaltet.
    musste kein techniker kommen. war selber nicht zu hause, aber unser anschluss war so ca. 1-2 std nicht erreichbar. finde ich normal. telekom schaltet um punkt 8 uhr ab.
    arcor laut eigener aussage zwischen 8-12 uhr frei


    dsl läuft einwandfrei.
    komisch nur, dass ich nicht die starterbox bekommen habe, sondern nur nen splitter. hatte so in erinnerung, dass man bei isdn+dsl auftrag automatisch ne starterbox bekommt...


    naja, das ganze hat so etwa 5-6 wochen gedauert ab bestellung, aber wenn man nicht gerade umzieht und es eilig hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von marmet45


    komisch nur, dass ich nicht die starterbox bekommen habe, sondern nur nen splitter. hatte so in erinnerung, dass man bei isdn+dsl auftrag automatisch ne starterbox bekommt...


    War kein Zettel dabei, mit der Bemerkung, dass du dir die Starterbox nachliefern lassen kannst?! Wenn nein, dann einfach bei der Hotline (am besten Nachts) anrufen, und Starterbox anfordern.

  • Bezüglich der Starterbox liegt ein Infozettel bei, in dem Arcor auf Lieferengpässe bei der Starterbox und etwaige Nachbestellungsmögliichkeit bei Bedarf hinweist.


    Im Übrigen: Herzlichen Dank an mober für die gute Abwicklung, hat alles super geklappt :top:

    ...

  • ups, da ist ja der zettel. soll man eben doch immer alles auspacken und angucken und nicht einfach so anschliessen...


    na ein glück, dass ich den analogwandler noch hatte. sonst hätte ich ja jetzt nicht mehr telefonieren können. wär schon blöd, vor allem weil auf dem zettel steht, dass die nach lieferung noch einige wochen dauert.
    hab den eigentlich nem freund versprochen. naja, der hat eben jetzt pech und muss warten.


    danke für den hinweis auf das, was ich eigentlich selber hätte merken müssen, surfi12 und Tipsy. mea culpa...

  • Aktionsverlängerung


    Unsere Angebote gelten unverändert auch im April. Auch im April fällt damit keine Anschlußgebühr an.


    Zusätzlich gilt folgende neue Aktion:
    Bei gleichzeitiger Bestellung von Arcor DSL Anschluss mit Bandbreite 2000 + DSL flat und Arcor ISDN Anschluss + telefon flat erhalten Sie die Bandbreite 2000 6 Monate ohne Aufpreis. Preisvorteil: 30 EUR (6 x 5 EUR im Monat).

  • Für alle, bei denen Arcor ISDN nicht verfügbar ist oder die nicht den ganzen Telefonanschluß wechseln wollen und lange warten wollen, nur um günstig telefonieren und surfen zu können, haben wir jetzt die Alternative:


    DSL Surf+Phone Flatrate von 1&1



    Hier eine Beispielrechnung der pro Monat entstehenden Kosten:


    T-Net Anschluss der Deutschen Telekom 15,95 EUR
    1&1 DSL Anschluss DSL 1000 16,99 EUR
    1&1 DSL flatrate 6,99 EUR / 9,99 EUR / 14,99 EUR (abhängig vom City-Check bei 1&1)
    1&1 Phone flatrate 9,99 EUR
    ----------------------------
    49,92 EUR / 52,92 EUR / 57,92 EUR


    Ganz egal wo man wohnt: Man zahlt also auf jeden Fall weniger als beim Arcor Angebot und kann genauso uneingeschränkt kostenlos ins Festnetz telefonieren (nur eben über VOIP) und (wenn gewünscht drahtlos) im Internet surfen. Die notwendige Hardware (Fritz!Box fon WLAN) bekommt man für nur 29,95 EUR dazu.



    Zusätzlich schenken wir dem Besteller 40 EUR, wenn er über uns bestellt!


    Weitere Infos und Bestellmöglichkeit:
    http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=58134

  • Wollte nur kurz rückmelden, dass die Provision eingegangen ist!


    Es ist alles super gelaufen, jeder Zeit gerne wieder :top:


    Weiter so ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!