Innerhalb eines Monats, nachdem uns die Freischaltung durch Arcor bestätigt wurde.
Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!
-
-
-
-
Das Angebot wurde bis zum 31.3.05 verlängert.
-
Re: Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, Geschenk für bis zu 135€!
ZitatOriginal geschrieben von mober
Außer Aral Gutscheinen gibts als Geschenke z.B. noch Amazon Gutscheine, kostenloses Einkaufen im obocom Onlineshop oder Arcor Geräte (z.B. WLAN Modem) vergünstigt oder kostenlos. Bei den Arcor Geräten läuft das so ab, daß Ihr die Arcor Geräte im Arcor Auftrag bei Arcor bestellt, und ich überweise Euch den Kaufpreis auf Euer Girokonto. Welche Geräte Ihr von dem Geld bestellt , bleibt natürlich Euch überlassen, und das wird auch von niemandem kontrolliert.Mit der Auftragsabgabe ist doch Hardware automatisch bestellt .....wie soll der nachträgliche "Tausch" dann von statten gehen?
-
Laut Arcor soll die Umschaltung am 14.03 erfolgen mal sehen
-
Re: Re: Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, Geschenk für bis zu 135€
ZitatOriginal geschrieben von gerdi
Mit der Auftragsabgabe ist doch Hardware automatisch bestellt .....wie soll der nachträgliche "Tausch" dann von statten gehen?Es gibt keinen nachträglichen Tausch. Aber es ist doch jedem freigestellt, im Arcor Auftrag als Hardware anzukreuzen, was er will.
-
Hallo,
habe einen Arcor Anschluss (ganz neu für eine Büro) bestellt. Es wurde auch alles geliefert. Jetzt fehlt nur noch die Freischaltung. Die soll lt. Arcor die Telekom machen. Diese wollte vorbei kommen - kam aber nicht. Dann hat Sie erneut Ihren Besuch angekündigt - wieder fünf Stunden umsonst gewartet. Plötzlich sagt die T- Hotline, dass Arcor freischalten müsse.
Frage: Wer erzählt mir hier Müll? Will man mich veräppeln oder was?
Hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich beruflich auf den Anschluss angewiesen bin.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk75
Hallo,habe einen Arcor Anschluss (ganz neu für eine Büro) bestellt. Es wurde auch alles geliefert. Jetzt fehlt nur noch die Freischaltung. Die soll lt. Arcor die Telekom machen. Diese wollte vorbei kommen - kam aber nicht. Dann hat Sie erneut Ihren Besuch angekündigt - wieder fünf Stunden umsonst gewartet. Plötzlich sagt die T- Hotline, dass Arcor freischalten müsse.
Frage: Wer erzählt mir hier Müll? Will man mich veräppeln oder was?
Hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich beruflich auf den Anschluss angewiesen bin.
Danke!
Bei einem NeuAnschluss kommt immer ein T-Com Techniker vorbei und gibt die sogenannte "letzten Meile" frei. Wenn dieser aus div. Gründen dieses nicht gemacht hat, muss ein neuer Termin vereinbart werden.
Bei Privatkunden die 0800 10 71 020 anrufen und sagen das er nicht erschienen ist und bei Geschäftskunden die 0800 ArcorPLUS .
-
Danke für die Info!
Diese Nummer habe ich schon x-mal angerufen. Jetzt behauptet die Telekom man hätte von Arcor keinen Auftrag erhalten. Arcor hat aber nach eigener Aussage einen an die Telekom gesandt. Auch komisch, dass ein Telekom Mitarbeiter für heute morgen angekündigt war, wo doch angeblich kein Auftrag vorliegt....
-
Tja, so schafft es die Telekom, ihre Konkurrenten in Verruf zu bringen.
1. Arcor bietet erstklassige Konditionen an
2. Telekom ärgert sich, dass viele Kunden zu Arcor wechseln, hält aber weiter an ihren überhöhten Preisen fest
3. Telekom verzögert systematisch Umschaltungen zu Arcor, um Kunden zu verärgern
4. Arcor kommt in den Ruf, dass es ewig dauert, bis man umgeschaltet wird und es viele Probleme gibt, kann aber zumindest nur zum Teil was dafürFazit: Sauerei! Nutzt aber trotzdem nix. Inzwischen hat ja die Telekom sogar an ihren Preismodellen gearbeitet. Alles billiger, aber dafür Riesengrundgebühr-aufschläge. Taugt auch nix.
Naja, ich werde wohl morgen endlich umgeschaltet und muss mich dann hoffentlich mit den Telekom-fritzen nicht mehr plagen. Obwohl die ja immer noch für die letzte Meile verantwortlich sind. Vielleicht finden die ja noch einen Weg, bei den DSL-Kunden der Konkurrenz viele Probleme zu verursachen und versuchen dann, die Ex-Kunden wieder zurückzulocken.
Mir hat auch ein Telekom-Mensch am Telefon gesagt, es gäbe keinen Komplettanschluss von Arcor. Nur Preselection. Komisch, da hatte ich aber schon bestellt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!