Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!

• muss beim umstieg von t-isdn und t-dsl auf arcor isdn und dsl eigentlich irgendwer ins haus kommen und an der dose rumpfuschen?
    oder läuft das alles ausserhalb meiner 4 wände ab?

hab keinen bock auf so einen techniker, der mir meine mühsam zusammengefrickelte hausverkabelung durcheinander bringt.

müsste ja eigentlich ohne gehen.

• moin,

bei uns musste keiner kommen. auf einmal kann man nicht mehr telefonieren, dann irgendwann nicht mehr surfen. ca. 4std. spaeter funktionierte dann wieder alles einwandfrei, bzw. noch besser ;)

greetz

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice @ marmet45

... die 10 [Wochen] sind die Ausreisserstädte wie Stuttgart :rolleyes: , Berlin & München :( ).

... wie ich mit wachsendem Bedauern aber feststellen muß: auch Hamburg-Mitte/Nord :mad:

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Rechne mit 4 - 10 Wochen (die 10 sind die Ausreisserstädte wie Stuttgart :rolleyes: , Berlin & München :( ).

wieso dauert es eigentlich in Berlin usw. länger als in anderen Regionen? Dachte es liegt an Lieferschwierigkeiten der Firma Lucent (DSL-Ports)?

• Hallo,

habe noch paar Fragen zu Arcor:

Bei dem Antrag im Feld Anzahl der Rufnummern, wieviele kann ich da max. eintragen?

Wenn ich das kostenlose Modem auswähle, kann ich dann zusätlich noch den Router für 29,90 auswählen?

Von welchem Hersteller ist der Router?

thx ahead
    tonkow

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Hallo,

habe noch paar Fragen zu Arcor:

Bei dem Antrag im Feld Anzahl der Rufnummern, wieviele kann ich da max. eintragen?

7. 3 neue bekommst Du sowieso, sind dann also insgesamt 10.

Zitat

Wenn ich das kostenlose Modem auswähle, kann ich dann zusätlich noch den Router für 29,90 auswählen?

Nein.

• mober

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------

>Nein

hatte ich so in einem anderen Forum auch gelesen.

schaue ich mir aber diese Seite an, sieht es anderster aus!

http://www.dsldsl.de/arcor-dsl/arcor-dsl-isdn-hardware.htm

Verstehe ich auf der Seite von Arcor was nicht richtig?

• Allerletzte Chance!

Morgen, 31.1.05 ist die allerletzte Chance, um das Angebot zu diesen Top-Konditionen zu bestellen. Alle Bestellungen, die mit Bestelldatum 31.1.05 bei uns eingehen, erhalten noch die Januar-Konditionen. Das Unterschriftsdatum auf dem Auftrag muß 31.1.05 sein und die Originalunterlagen müssen uns bis zum 5.2.05 vorliegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!