Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!

• Hallo,

bei mir soll es am Montag soweit sein, dass ich auf Arcor umgestellt werde.
    Hatte den Antrag ende November abgegeben.

• Zitat

Original geschrieben von tkjever
    angekommen sind :rolleyes:

vielleicht liegt es auch daran, dass unser t-com anschluss (xxl) eine kündigungszeit von 3 monaten hat...

Die Kündigungsfrist ist abgeschafft worden und liegt jetzt auch bei den 5 (?) Werktagen? Wollte ich erst auch nicht glauben ;)

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Unser Angebot gilt leider nur für Arcor Neukunden, die bislang weder Arcor ISDN noch Arcor Preselection haben. Bitte wende Dich an uns per EMail, damit wir Deine Bestellung stornieren können. Du müßtest direkt bei Arcor bestellen, oder vielleicht kann Dir ja Netzwerkservice was anbieten.
    Ansonsten wäre Deine bisherige Telefongesellschaft T-Com gewesen.
    Die Monatsgrundgebühr für Deine Kombination ist 39,90 EUR.

Die Frage war eigentlich an Netzwerkservice gerichtet (sorry hab mich da wohl unklar ausgedrückt), bei "Obocom" hab ich keine Bestellung getätigt

So hab das vorherige Posting editiert, so das keine Unklarheiten mehr aufkommen sollen

• Zitat

Original geschrieben von tessytester
    Die Frage war eigentlich an Netzwerkservice gerichtet (sorry hab mich da wohl unklar ausgedrückt), bei "Obocom" hab ich keine Bestellung getätigt

So hab das vorherige Posting editiert, so das keine Unklarheiten mehr aufkommen sollen

:D Wenn ich Deine e-Mail noch nicht beantwortet habe, hier die Antwort.

;) Solltest Du der Kunde sein, wo das PW Prob. besteht/bestand, dann ist bei Dir kein Arcor ISDN / DSL möglich, sondern nur Arcor DSL + Preselection.

Deine Kosten splitten sich dann wie folgt auf:

T-Com: Dein Telefonanschluss wie jetzt auch schon.

Arcor: Preselectiontarif (z.B. Dein jetziger)

Arcor DSL:
    Vorsicht Operation Preis gilt NICHT bei Arcor DSL + Preselection!

Arcor DSL 1000: 16,95€
    Arcor DSL 2000: 19,95€
    Arcor DSL 3000: 24,95€

Onlinetarif:

Volumen 2000: 5,95€
    Volumen 6000: 9,95€

Flatrate für Bandbreite 1000: 19,95€

varioflat für DSL 2000/3000 : bis 20 GB 19,95 über 20 GB 39,95 bzw. 49,95€

FastPath und Bandbreitenwechsel während der Laufzeit gehen stand der Dinge heute noch nicht. Beides soll noch in diesem Halbjahr kommen, hier ist man aber auf die Mitarbeit der T-Com angewiesen und diese hat mom Prob. beim Zusammenspiel zwischen T-Com und dem T-DSL R Verkäufen wie 1&1, GMX, AOL (macht es mom noch nicht plant es aber), QSC, Arcor.

Wichtig ist man muss DSL mit Arcor ISDN und mit Preselection streng trennen!

Hatte bis jetzt auch nicht geantwortet hier im mober - Bericht, da ich als Mitbewerber ungerne Werbung in einem Fremdenwerbebricht mache.

;) Wer jetzt nur noch :confused: hat, dem kann ich sagen es ist schlimm. Das geht bestimmt einigen, das ganze Geschäft ist immer undurchsichter.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von tessytester

Wenn Du weitere konkrete Fragen an Netzwerkservice hast, die nichts mit unseren Angeboten zu tun haben, so wende Dich bitte per EMail/PN an Netzwerkservice.
    Dies ist ein Thread von obocom, in dem ausschließlich die Angebote von obocom behandelt werden sollen.
    Sollte ich etwas nicht anbieten können, was Netzwerkservice anbieten kann, so verweise ich immer gerne an Netzwerkservice, weitere Diskussionen hierzu sollten dann aber bitte außerhalb dieses Threads stattfinden.
    Vielen Dank.

Arcor Preselection bieten wir übrigens auch mit hohen Auszahlungen an, siehe http://www.obocom.de

• Hi mober,

hab mich nun entschieden über euch mich bei ARCOR DSL und ISDN anzumelden. Was mich interessiert ist, bei ARCOR wird dieses als DSL-Starter-Paket angepriesen zu 29,95€/mtl. und man bekommt das ARCOR-DSL Speed Modem 50 umsonst dazu, ist das hier auch der Fall. Desweiteren würde mich interessieren unter welchen Voraussetzung man die Starterbox (NTBA+Splitter+Analoganschlüsse) dazu bekommt.

Gruß Robin

• Bei uns gelten die gleichen Konditionen wie bei direkter Bestellung bei Arcor (wir sind ja nur Vermittler des Arcor Vertrages) also ja.
    Die Starterbox gibts, wenn man Arcor ISDN und DSL bestellt.

• Vielleicht habt Ihr ja schon gesehen, daß wir ab sofort Aral Tankgutscheine anstelle einer Auszahlung anbieten. Arcor wünscht dies so. Da aber wohl die meisten von Euch tanken müssen, sollte das ja für Euch kein Nachteil sein.
    Wenn jemand nicht tanken muß, dann bitte einfach eine kurze EMail, ich unterbreite dann gerne ein Alternativangebot.

Es gelten immer die Konditionen der Bestellung. Wer also schon bestellt hat, bekommt natürlich die Auszahlung.

• so bin auch seit paar wochen arcor kunde, habe es im november bestellt, habe Telefon flat + DSL flat 2000er bekommen.

Nun habe ich mal irgendwo gehört das das telefon flat nur von arcor zu arcor gilt, stimmt das? oder gilt es auch von arcor zu telekom ?

Außerdem habe ich jetzt Angst, dass es da einen Haken gibt...hat jemand schon mal ne Rechnung wegen telefonFlat bekommen ? ich rufe ausschließlich FESTNETZ nummern an !

Gibt´s da was besonderes wodrauf man achten sollte ??

FeNeRBaHÇeLi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!