Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!

• kann man die Arcor-Starterbox eigentlich irgendwie konfigurieren?
    oder woher wissen die Analogtelefone wann sie klingeln müssen?

Danke
    Holger

• Zitat

Original geschrieben von goholger
    kann man die Arcor-Starterbox eigentlich irgendwie konfigurieren?
    oder woher wissen die Analogtelefone wann sie klingeln müssen?

Danke
    Holger

:D Du redet mit der Starterbox ganz lieb und sagt nächster Anruf von 01234/ 56789 auf 2. Telefon.

....

:p Na klar kannste Starterbox konfigurieren und pro Leitung 3 MSN zuweisen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• heute morgen wurde bei einer freundin umgestellt!

hat alles gut geklappt!

Endlich kann ich Arcor mal loben (wurde auch mal Zeit!)

Aber, doch noch eine Frage: seit der Umstellung wird ihre Telefonnummer nicht mehr mitgesendet, obwohl Clip beantragt wurde (Bestätigung der Hotline liegt vor) Was kann man machen bzw. woran liegt es?

noch eine FRage, sie versucht per Outlook ihre Arcor-Mails abzurufen (also hat eine neue Email-adresse bei arcor eingerichtet!) klappt soweit alles, allerdings meldet die Firewall, das ein Scan der TCP-Ports von der Atcor-Seite ausgeht (pop3.arcor-online.de), danach ist ein Abrufen der Emails oder auch versenden nicht mehr möglich, was kann man dagegen tun (ohne die Sicherheitsstufe herunterzusetzen, da ein gewisses Maß an Sicherheit doch gewährleistet bleiben sollte!)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

• Hallo,

hat jemand den Brief mit "...Netzausbau noch nicht abgeschlossen...und wird noch einige Wochen dauern..." bekommen und ist mittlerweile jetzt freigeschaltet worden? Wie lange hats gedauert?

Bye

• :) Also beide Aussagen stimmen:

a) bei Dir ginge Arcor ISDN / DSL
    b) durch die große Nachfrage muss man bei Dir in der Vermittlungsstelle die DSL-Ports nachrüsten, damit Du dort auch einen DSL Port bekommst. Da der Hardwarelieferant Lucent gerade nicht die Menge liefern kann die wir gerne hätten, kommt es eben zu einem Stau und Du hast den Brief bekommen.

Der Hotline kann Dir zum Teil auch sagen, wann bei Dir die Port nachgerüstet werden. ;) Es kann Dir aber auch der Händler sagen bei dem Du den Vertrag abgeschlossen hast.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Netzwerkservice
    Was muss ich bei "bisherige Telefongesellschaft " eintragen?

Telekom (wenn ja was? T-Com? ) oder Arcor Preselection (oder sogar beides?)

Was muss ich dann schlussentlich jeden Monat zahlen wenn ich:(Arcor ISDN Anschluss (oder reicht da Preselection das ich ja schon habe?) Arcor DSL Anschluss + Arcor DSL flatrate nehme (und das ganze für 24 Monate, mit dem billigstem Modem)

Komm mit den ganzen Preisen nicht klar

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Hallo,

hat jemand den Brief mit "...Netzausbau noch nicht abgeschlossen...und wird noch einige Wochen dauern..." bekommen und ist mittlerweile jetzt freigeschaltet worden? Wie lange hats gedauert?

Bye

Hallo,

das Spielchen habe ich auch miterlebt; hat bei mir dann noch ne knappe Woche gedauert, bei nem Freund 3 Tage und bei ner Freundin 2 Tage - das soll mal einer verstehen :confused:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Das Einzige was mir Sorgen macht ist daß Arcor nach (sage und schreibe) 7 Wochen noch keine Antwort/keine Rückmeldung auf den Antrag meiner Freundin gegeben hat. Nichts, kein Ton...

Nach Angaben von Markus haben sie die Daten richtig erfaßt, aber leider nur soviel.

Daher meine Frage @all: Hat jemand eine ähnliche Erfahrung (6-7 Wochen ohne jegliche Reaktion) ? Denn wenn ich weiß, daß es noch weitere Leidensgenossen gibt, dann hätte ich nicht dieses mulmige Gefühl, daß die Sache schiefgelaufen ist... Immerhin müßte sich m. E. die Sache mit der Erfassung der Kundendaten und der Bearbeitung der Anträge bei Arcor schon etwas beruhigt haben.

Hamburg, Eppendorf.

Gruß Vesko

• hi,

bei mir auch noch keine reaktion. vielleicht sollte ich mal nachfragen ob die unterlagen angekommen sind :rolleyes:

vielleicht liegt es auch daran, dass unser t-com anschluss (xxl) eine kündigungszeit von 3 monaten hat...

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Unser Angebot gilt leider nur für Arcor Neukunden, die bislang weder Arcor ISDN noch Arcor Preselection haben. Bitte wende Dich an uns per EMail, damit wir Deine Bestellung stornieren können. Du müßtest direkt bei Arcor bestellen, oder vielleicht kann Dir ja Netzwerkservice was anbieten.
    Ansonsten wäre Deine bisherige Telefongesellschaft T-Com gewesen.
    Die Monatsgrundgebühr für Deine Kombination ist 39,90 EUR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!