Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!

  • Mindestlaufzeit


    Hallo,


    die Frage wurde hier schonmal von jemand anders gestellt, aber ich konnte die Antwort nirgends finden, darum frage ich einfach nochmal:


    Wenn man innerhalb der Mindestlaufzeit von 12 Monaten umzieht, kann man wohl den Arcor-Vertrag mitnehmen. Aber was passiert, wenn man in ein Gebiet zieht wo Arcor nicht verfügbar ist? Bzw. wenn man ins Ausland zieht? Muss man dann einfach weiterzahlen oder nur die Anschlussgebühr nachzahlen?


    Vielen Dank,
    Chrissi

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim_H
    Hi Mober,


    tut mir leid, aber ich habe noch ein paar Fragen:


    1) Im Auftragsformular sind "Kündigung eines T-Com-Anschlusses" und "Auftrag zur Rufnummernmitnahme" angekreuzt und ausgefüllt. Dies trifft in meinem Fall ja beides nicht zu, da es ein Neuanschluss ist. Einfach die betreffenden Passagen durchstreichen?


    Siehe Mailtext der Mail, in der der Arcor Auftrag kam:
    "Sollten bereits eingetragene Daten nicht
    korrekt sein (dies läßt sich leider manchmal aus technischen Gründen nicht
    vermeiden), so korrigieren Sie diese bitte handschriftlich."


    Zitat


    2) Wieviele Rufnummern kann ich bei Arcor ohne Aufpreis bekommen. 10?


    Ja.


    Zitat


    3) Kostet die "Tarifinformation am Ende einer Vebindung" wirklich nichts?


    Danke!


    Tim


    Ja, sonst wäre es als kostenpflichtige Leistung im Arcor Auftrag gekennzeichnet.

  • Re: Mindestlaufzeit



    Dann muß man mit Arcor sprechen und ganz lieb darum bitten, daß man aus dem Vertrag aufgrund der besonderen Umstände entlassen wird. :-)

  • Hallo!


    Hab bereits ISDN bei Arcor, wollte jetzt aber noch einen DSL Vertrag abschliessen.
    Gibts da auch was für mich zu sparen, habt ihr irgendein #Angebot???


    Danke!!

    Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

  • Hi mober,


    noch eine letzte Frage - danach höre ich auf zu nerven: ;)


    Habe bei den doch eher hohen Tarifen von Arcor erst nach der Bestellung über Euren Shop (ISDN+DSL+DSL-Flat) entschieden, jetzt doch noch die Arcor Telefon-Flat mit dazuzubestellen.


    Kann/soll ich die Bestellung in Eurem Shop nochmal ändern oder reicht es, wenn ich das auf dem Auftragsformular ankreuze und die höhere Provision (110 Euro statt 90 Euro) selbst auf der Zusatzvereinbarung eintrage?


    Danke,


    Tim

  • Zitat

    Original geschrieben von SHARPler GeluXe
    Hallo!


    Hab bereits ISDN bei Arcor, wollte jetzt aber noch einen DSL Vertrag abschliessen.
    Gibts da auch was für mich zu sparen, habt ihr irgendein #Angebot???


    Danke!!


    Bieten wir leider nicht an.
    Netzwerkservice bietet das an, soviel ich weiß-


  • Ja, das reicht.
    Bitte zukünftig bei so speziellen Fragen, deren Antwort ja nur für Dich interessant ist, am besten eine Mail an uns.

  • Hallo,


    so jetzt habe ich auch noch eine Frage: Ich habe momentan einen Telekom Telefon-Anschluss und ziehe demnaechst um, ich ueberlege mir fuer dort Arcor ISDN + DSL flat. Ist es möglich da meine Telefonnummer mitzunehmen? Oder muss ich zuerst den T-Com anschluss umziehen und kann den dann zu Arcor umwandeln?


    Außerdem wie stehen denn momentan die ERfahrungswerte für die Wartezeit bis zum Anschluss im Raum München? 6 Wochen sind schon ganz schön lang... :(


    Vielen Dank und lg,
    Chrissi

  • Zitat

    Original geschrieben von SHARPler GeluXe
    Hallo!


    Hab bereits ISDN bei Arcor, wollte jetzt aber noch einen DSL Vertrag abschliessen.
    Gibts da auch was für mich zu sparen, habt ihr irgendein #Angebot???


    Danke!!


    :D Da mober das nicht macht. Jups, einfach eine e-Mail ( info@Arcor-Team.de ) mit folgenden Daten zu uns:


    - Kundennummer
    - Rufnummer
    - Geb. oder Kundenkennwort


    - Welchen ISDN Tarif man nun wünscht (wenn man noch in den alten ist)
    - Welchen DSL Bandbreite/Tarif?
    - Welche Hardware für DSL?

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!