@ Netzwerkservice, ist die Email angekomme?
gruss Christoph S.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Netzwerkservice, ist die Email angekomme?
gruss Christoph S.
@ momber,
nur dass ich dein Angebot korrekt verstehe.
Ihr zahlt z.Zt. 100 EUR aus wenn man über euch ArcorISDN+DSL Anschluss+DSL Flat bucht.
Und egal wenn mein Wunschfreischalttermin ist?!
Wann habt Ihr den früher die 30 EUR abgezogen?
ZitatOriginal geschrieben von gerdi
@ momber,
nur dass ich dein Angebot korrekt verstehe.
Ihr zahlt z.Zt. 100 EUR aus wenn man über euch ArcorISDN+DSL Anschluss+DSL Flat bucht.
Und egal wenn mein Wunschfreischalttermin ist?!
Ich nenne mich hier übrigens mober, nicht momber.
Bei 24 Monaten Vertragslaufzeit korrekt. Siehe auch Eingangsthread oder unser Onlineshop.
Zitat
Wann habt Ihr den früher die 30 EUR abgezogen?
Wir haben niemals 30 EUR abgezogen, sondern hatten das nur anfangs in unserem Angebot, aber später wieder gestrichen. Wird aber ausführlich in diesem Thread behandelt.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Wir haben niemals 30 EUR abgezogen, sondern hatten das nur anfangs in unserem Angebot, aber später wieder gestrichen. Wird aber ausführlich in diesem Thread behandelt.
Sorry, natürlich mober.
Zur Sache, hatte nur den Hinweis im Eingangspost gelesen.
Aber was wird den nun abgezogen ... 10 EUR egal wann die Freischaltung/ Wunschtermin ist?
Wie lange zählen euren aktuellen Auszahlungsbeträge?
ZitatOriginal geschrieben von gerdi
Sorry, natürlich mober.
Zur Sache, hatte nur den Hinweis im Eingangspost gelesen.
Aber was wird den nun abgezogen ... 10 EUR egal wann die Freischaltung/ Wunschtermin ist?
Es wird NICHTS abgezogen. Es ist aber bei früheren Aktionen etwas abgezogen worden. Da es sicher Leute gibt, die sich den Thread durchlesen und dann im Thread was davon lesen, daß etwas abgezogen wird, habe ich im Eingangsthread hinzugefügt: "es werden also keine 30 EUR mehr abgezogen".
Sorry, aber ich werde bei Dir einfach das Gefühl nicht los, daß Du mich einfach nicht verstehen willst und Du immer wieder längst abgehandelte Themen rauskramst und damit nur Verwirrung stiftest.
Zitat
Wie lange zählen euren aktuellen Auszahlungsbeträge?
Das weiß ich nicht. Es gelten immer die Konditionen der Bestellung.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Sorry, aber ich werde bei Dir einfach das Gefühl nicht los, daß Du mich einfach nicht verstehen willst und Du immer wieder längst abgehandelte Themen rauskramst und damit nur Verwirrung stiftest.
Das weiß ich nicht. Es gelten immer die Konditionen der Bestellung.
Nein, dass verstehst du falsch, hinterfrage halt nur gerne.
Und würde gerne über euch abschliessen, aber mein Wunschtermin ist erst im April, deswegen die genaue Nachfrage.
Wunschtermin ist kein Problem.
Wenn Du noch weiter hinterfragen möchtest, wäre es vielleicht sinnvoll, solche Fragen dann per Mail, PN oder Telefon zu stellen, weil das diesen Thread nur unnötig in die Länge zieht und die Fragen eigentlich alle schonmal hier im Thread beantwortet wurden.
Muss mober (und auch Arcor) hier mal loben: Von der Auftragsannahme bis zur Umstellung durch Arcor zum Wunschtermin und jetzt problemlose Auszahlung der Gutschrift hat alles super geklappt, Danke!
:top:
Nachdem der 5.1. ja nun vorbei ist: Hat schon jemand den Vertrag zugesandt bekommen?
Meine Bestellung schlummert noch im "Status 9999", aber ich kann mir auch vorstellen, daß man sich bei obocom grad die Finger wund tippt und wollte daher noch nicht nerven.
Habe gestern eine Mail an obocom gesendet. Hatte das selbe Problem wie du. Antwort war, dass die neuen Arcor Formulare noch nich fertig sind. Am Montag sollen diese jedoch versendet werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!