Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!

• @ momber,

nur dass ich dein Angebot korrekt verstehe.
    Ihr zahlt z.Zt. 100 EUR aus wenn man über euch ArcorISDN+DSL Anschluss+DSL Flat bucht.
    Und egal wenn mein Wunschfreischalttermin ist?!

Wann habt Ihr den früher die 30 EUR abgezogen?

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    @ momber,

nur dass ich dein Angebot korrekt verstehe.
    Ihr zahlt z.Zt. 100 EUR aus wenn man über euch ArcorISDN+DSL Anschluss+DSL Flat bucht.
    Und egal wenn mein Wunschfreischalttermin ist?!

Ich nenne mich hier übrigens mober, nicht momber.
    Bei 24 Monaten Vertragslaufzeit korrekt. Siehe auch Eingangsthread oder unser Onlineshop.

Zitat

Wann habt Ihr den früher die 30 EUR abgezogen?

Wir haben niemals 30 EUR abgezogen, sondern hatten das nur anfangs in unserem Angebot, aber später wieder gestrichen. Wird aber ausführlich in diesem Thread behandelt.

• Zitat

Original geschrieben von mober

Wir haben niemals 30 EUR abgezogen, sondern hatten das nur anfangs in unserem Angebot, aber später wieder gestrichen. Wird aber ausführlich in diesem Thread behandelt.

Sorry, natürlich mober.

Zur Sache, hatte nur den Hinweis im Eingangspost gelesen.
    Aber was wird den nun abgezogen ... 10 EUR egal wann die Freischaltung/ Wunschtermin ist?
    Wie lange zählen euren aktuellen Auszahlungsbeträge?

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Sorry, natürlich mober.

Zur Sache, hatte nur den Hinweis im Eingangspost gelesen.
    Aber was wird den nun abgezogen ... 10 EUR egal wann die Freischaltung/ Wunschtermin ist?

Es wird NICHTS abgezogen. Es ist aber bei früheren Aktionen etwas abgezogen worden. Da es sicher Leute gibt, die sich den Thread durchlesen und dann im Thread was davon lesen, daß etwas abgezogen wird, habe ich im Eingangsthread hinzugefügt: "es werden also keine 30 EUR mehr abgezogen".
    Sorry, aber ich werde bei Dir einfach das Gefühl nicht los, daß Du mich einfach nicht verstehen willst und Du immer wieder längst abgehandelte Themen rauskramst und damit nur Verwirrung stiftest.

Zitat

Wie lange zählen euren aktuellen Auszahlungsbeträge?

Das weiß ich nicht. Es gelten immer die Konditionen der Bestellung.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Sorry, aber ich werde bei Dir einfach das Gefühl nicht los, daß Du mich einfach nicht verstehen willst und Du immer wieder längst abgehandelte Themen rauskramst und damit nur Verwirrung stiftest.

Das weiß ich nicht. Es gelten immer die Konditionen der Bestellung.

Nein, dass verstehst du falsch, hinterfrage halt nur gerne.
    Und würde gerne über euch abschliessen, aber mein Wunschtermin ist erst im April, deswegen die genaue Nachfrage.

• Wunschtermin ist kein Problem.
    Wenn Du noch weiter hinterfragen möchtest, wäre es vielleicht sinnvoll, solche Fragen dann per Mail, PN oder Telefon zu stellen, weil das diesen Thread nur unnötig in die Länge zieht und die Fragen eigentlich alle schonmal hier im Thread beantwortet wurden.

• Muss mober (und auch Arcor) hier mal loben: Von der Auftragsannahme bis zur Umstellung durch Arcor zum Wunschtermin und jetzt problemlose Auszahlung der Gutschrift hat alles super geklappt, Danke!

:D :top:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Nachdem der 5.1. ja nun vorbei ist: Hat schon jemand den Vertrag zugesandt bekommen?

Meine Bestellung schlummert noch im "Status 9999", aber ich kann mir auch vorstellen, daß man sich bei obocom grad die Finger wund tippt und wollte daher noch nicht nerven. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!