@ Netzwerkservice
Hast Post
Hab nen Onlinecheck gemacht, ist verfügbar ( hab auch nichts anderes erwartet, hier im Ort hat jeder DSL)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Netzwerkservice
Hast Post
Hab nen Onlinecheck gemacht, ist verfügbar ( hab auch nichts anderes erwartet, hier im Ort hat jeder DSL)
-
Hallo zusammen,
wer verbindlich wissen will ob es bei Arcor angeschlossen werde kann oder nicht, der sollte mal hier seine Fragen stellen:
Arcor Mitarbeiter helfen dort wirklich umfangreich und sehr kompetent.
theoretisch könnte ich meinen auftrag noch stornieren, aber ich denke da verzichte ich mal drauf.
Frage:
Auf der arcor homepage steht noch nichts von dem höheren upload.
wird der auf alle anschlüsse aufgeschaltet, oder bekomme ich den nur, wenn einen dementsprechenden vertrag habe (wohl ab januar) wo das drin steht?
hab grad shcon bei arcor angerufen aber um diese zeit geht nur ein call-center ohne ahnung dran...
Man wird den erhöhten Upstream bei jedem neuen und bestehenden DSL 2000 oder DSL 3000 buchen können. Grundgebühr: 3 EUR pro Monat, Einrichtungspreis 24,95 EUR einmalig
Hmmmm, wenn die nicht diese Einrichtungsgebühr hätten, wären es mir die 3€ im Monat ja wert, kann man bei euch auch nur Upgrades bestellen?
moeglicherweise fallen die 25 EUR Einrichtungspreis nicht an, wenn man den hohen upstream gleich mitbestellt ab 5.1.05. Ich will trotzdem zur konkurenz, die haben vielleicht noch eine leitung frei.
Sapoleon
ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
Hmmmm, wenn die nicht diese Einrichtungsgebühr hätten, wären es mir die 3€ im Monat ja wert, kann man bei euch auch nur Upgrades bestellen?
Ich vermute mal eher nein, das wird nur bei Arcor möglich sein. Näheres wissen wir dann erst ab 5.1.05
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rheinländer
Hallo zusammen,
wer verbindlich wissen will ob es bei Arcor angeschlossen werde kann oder nicht, der sollte mal hier seine Fragen stellen:
Arcor Mitarbeiter helfen dort wirklich umfangreich und sehr kompetent.
Korrekt, im Gegensatz zu netzwerkservice (keine Antwort, weder auf PN noch auf eMails) und mober (keine klaren Antworten) gibts dort wirklich im Express-Tempo Antworten und vor allem gute Antworten! Alles in allem wirklich genial! Nicht mit der Hotline zu vergleichen!
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Korrekt, im Gegensatz zu netzwerkservice (keine Antwort, weder auf PN noch auf eMails) und mober (keine klaren Antworten) gibts dort wirklich im Express-Tempo Antworten und vor allem gute Antworten! Alles in allem wirklich genial! Nicht mit der Hotline zu vergleichen!
Keine klaren Antworten? Was ist denn an meinen Antworten nicht klar? Dann frag doch nach, ich werde immer darum bemüht sein, jedem alles so lange zu erklären, bis es für ihn klar und verständlich ist. Und wenn ich mir meine letzten Antworten so durchlese, bin ich auch der Meinung, daß diese klar waren, sofern es möglich war. Aber alles kann man nunmal nicht konkret beantworten, wenn es bestimmte Infos einfach (noch) nicht gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!