Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!

• Tag auch

bin seit 6 Jahren ISDN-Preselection Kunde bei Arcor

Möchte nun ne Flatrate (wäre das wichtigste, wenn es sein muss nur mit ISDN)

DSL Verfügbarkeit sollte kein Problem sein, in meinem Ort hat absolut jeder DSL (ausser mir ;))

Was würde mich das nun insgesamt kosten und was muss ich dann bei dir auf der Seite bestellen:

ISDN-Anschluss
    DSL
    Flatrate

(dieses ganze DSL1000 oder sonstwas Zeug verwirrt mich total)

Wäre nett wenn man mir helfen könnte, hab keine ahnung von dem neumodischen DSL- Zeugs
    :(

• :D Da mober Dich ja nicht versorgen kann, schalte ich mich mal ein (mober wenn es Dich stört lösche ich den Beitrag).

Gerne erkläre ich Dir den Wechsel von Arcor Preselection auf Arcor ISDN / DSL. ISDN Flats gibt es seit dem 1.11.2004 nicht mehr.

Schreib mir mal unter info@Arcor-Team.de folgende Daten:

Kundennummer:
    Name:
    Rufnummer:
    Geb:
    (vielleicht noch Kundenkennwort):

Dazu dann Wunschvertrag:

;) Wahrscheinlich DSL 1000 (weil ja kleinstes reicht) + DSL Flat oder Volumen 1000 (wenn nur zum Seiten anschauen willst).

Telefon mit weekend oder Telefonflat (auch von manchen Liebevoll Laberflat genannt).

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Unser Angebot gilt leider nur für Arcor Neukunden, die bislang weder Arcor ISDN noch Arcor Preselection haben.

Irgendwie fühl ich mich von Arcor jedes Jahr n Stückchen verarscht, vor 6 Jahren hat man mir erzählt (2 unabhängige Arcormitarbeiter)das ich wenn ich wollte problemlos von meinem ISDN_Preselect einen DSL Anschluss für Arcor machen kann. Als ich das 2 Jahre später nutzen wollte, wurde mir gesagt das das niemals möglich sei.

Irgendwie wird man als treuer Kunde ( hab nen höheren Umsatz für Telefon und Internet jeden Monat als 3-4! Neukunden mit DSL) immer schlechter behandelt als nen Neukunde der nur ne GG bezahlt...

So Unmut wollte ich mal loswerden :D

@ Netzwerkservice, bekommst im Laufe des Abends Post, muss mal die Unterlagen raussuchen

wirst da aber 2 Namen bekommen, da der Anschluss auf meinen Vater und dessen Firma läuft

• Re: Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!

Jetzt komm ich gar nicht klar, warum habt ihr auf eurer Site andere Preise?
    Arcor DSL Anschluss + 1000 MB
    - Endgerät kein Endgerät (außer DSL-Modem, Starterbox v. Arcor) -25.00EUR

Arcor ISDN Anschluss (12 Monate Mindestlaufzeit)
    - Endgerät kein Endgerät (außer DSL-Modem, Starterbox v. Arcor) -20.00EUR

Zwischensumme: -45.00EUR

Da fehlen doch 25 EUR, oder habe ich einen Denkfehler?

• Re: Re: Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!

Auf der 1. Seite dieses Threads stehen die Konditionen, die Anfang November gültig waren. In unserem Online-Shop stehen die Konditionen, die jetzt gültig sind.

• Erhält man eigentlich auch eine Starterbox (mit A/B-Wandler), auch wenn man nur ISDN und kein DSL bestellt?

Falls ja, warum bietet dann Arcor subventionierte Terminaladapter wie den DeTeWe TA 33 an? Wäre doch völlig überflüssig?!

Oder bekommt man für einen Anschluß ohne DSL nur nen NTBA und keine Starterbox?

• Zitat

Original geschrieben von axelf
    Erhält man eigentlich auch eine Starterbox (mit A/B-Wandler), auch wenn man nur ISDN und kein DSL bestellt?

Ja.

Zitat

Falls ja, warum bietet dann Arcor subventionierte Terminaladapter wie den DeTeWe TA 33 an? Wäre doch völlig überflüssig?!

Tja... Wenn man z.B. mehr als 2 analoge Endgeräte anschließen will.

• :confused: mober, das war ein :apaul:.

Bei Arcor ISDN gibt es nur ein NTBA!

Bei Arcor ISDN + DSL gibt es die Starterbox (ok momentan gibt es eine abgespeckte Version ohne a/b Wandler)

Bei Arcor DSL + Preselection gibt es nur einen Splitter (geliefert von der T-Com).

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!