ZitatOriginal geschrieben von WernerSen
@ mober
Ihrerseits habe ich bisher lediglich die Auskunft bekommen, dass der Auftrag storniert wurde und das solche Fälle an Arcor weitergeleitet werden. Ich soll einfach abwarten. Es wurde mir nicht angeboten diesen Sachverhalt in irgendeiner Form Ihrerseits zu klären, bzw. in diesem Fall konkrete Kundenhilfe angeboten! Das erwarte ich sicher nicht sofort und schon gar nicht um 19 Uhr, wenn man eh keinen mehr erreichen kann! Ich habe mich mit dieser Problematik einfach ein wenig abgespeist gefühlt!
Kann sein, daß ich um 19 Uhr Abends, wenn ich schon 11 Stunden fast ohne Unterbrechung am Telefon hinter mir habe und dabei schon mindestens 50 Arcor-Problemfälle abgearbeitet habe, nicht mehr ganz so motiviert am Telefon bin. Aber ich hätte eben so oder so nicht mehr sagen können, als daß ich ihren Fall weitergebe und Sie erstmal warten müssen. Ich werde, wie bei jedem Fall, auch bei Ihrem eine Antwort bekommen und Ihnen diese mitteilen - aber eben nicht mehr heute. Vielleicht sollte ich mir wirklich überlegen, nach 18 Uhr nicht mehr ans Telefon zu gehen ...