Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!

  • wer aber schon bestellt hat bis zum 30.11 und die unterlagen dadurch schon bei arcor sind, bekommt die 2mbit zum preise von 1mbit, oder???

  • Zitat

    Original geschrieben von bburz
    wer aber schon bestellt hat bis zum 30.11 und die unterlagen dadurch schon bei arcor sind, bekommt die 2mbit zum preise von 1mbit, oder???


    Ja, das hat mir die Hotline bestätigt: "Sie bekommen alle Konditionen, die bei Vertragsunterschrift gültig waren. Sie können ja nichts dafür, wenn wir die Anschlüsse nicht so schnell schalten können."

    Gruß
    Lutz


  • Ja, das bedeutet keine freien Ports. Unsere Auszahlung ist natürlich trotzdem garantiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von bburz
    wer aber schon bestellt hat bis zum 30.11 und die unterlagen dadurch schon bei arcor sind, bekommt die 2mbit zum preise von 1mbit, oder???


    Ja, natürlich. Jeder, der bis zum 30.11. 18 Uhr bei uns bestellt hat und dessen Unterlagen uns bis zum 3.12. vorliegen, bekommt diese Konditionen noch.

  • So jetzt der Hammer, ich bin ja gestern freigeschaltet worden, keinerlei Probleme alles läuft wunderbar....


    Ich wohne auf Nummer 12, meine Schwiegermutter ( jetzt nicht glauben ich liebe SIE :D ) wohnt auf Nummer 24 und dann kann erst in ein paar Wochen geschaltet werden da keine Ports frei währen...


    Wie kann sowas sein ??


    Und noch was, bei ihr ist es ein kompletter Neuanschluß sie zieht jetzt erst dort ein, allerdings ist keine Telefondose in der Wohnung.....


    Lt. Arcor Auskunft müßte diese Dose die Telekom legen, das kann ich mir aber net vorstellen...


    Weiß Mober da Bescheid ??


  • :D Du Böser Schwiegersohn hast Ihr den Port geklaut. ;)


    Ne ist wirklich so das auch bei Arcor mal die Ports ausgehen.


    Für die letzte Maile ist T-Com zuständig, da Arcor das Stück vom Kunden zur Vermittlungsstelle von T-Com mietet (Pauschalpreis). Eine TAE gehört da eben dazu.


    Bei Ihr muss am Schaltungstag auch jemand in der Wohnung sein, das macht aber doch bestimmt ;) der geliebte Schwiegersohn oder?

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • OH mein Gott ich hoffe sie kriegt nie raus das ich wohl ihren Port habe :D:D


    Nee klar ist am Schaltungstag der Schwiegersohn in der Wohnung, aber wer macht jetzt die Dose an die Wand ?? Wie gesagt der Vormieter hatte kein Telefon, demanch ist auch keine TAE Dose an der Wand.....


    Klar kann ich die Kabel legen und im KEller vor die Verteilerdose liegenlassen, aber die muß ja einer anklemmen, das macht die Teleblöd ?? Umsonst ???

  • :) Das macht T-Com und Arcor bezahlt das. Aber vorsicht, T-Com setzt nur die 1. TAE, die Starterbox darf Schwiegersohn an die Wand dübeln, wenn Schwiegersohn 2 linke Hände und T-Com damit beauftragt, zahlt das Schwiegermutter.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Aber ich muß da nix bei der Telekom beauftragen, oder ??
    Das wird ja wohl Arcor machen, immerhin habe ich ja bei denen den Vertrag geschlossen.


    ne ne bis zur ersten TAE ist es schon in Ordnung...


    Meine Starterbox is nix gedübbelt, fliegt hinterm Computertisch irgendwo auf Boden rum....


    Aber hier wohnt ja auch nicht meine Schwiegermutter :D:D:D

  • Hallo zusammen,


    wohne auch in Bochum und habe ebenfalls die genannten Probleme.
    Habe auch noch reichlich Leute hier aus der Gegend geworben - einige von denen, die nach mir einen Vertrag abgeschlossen haben, sind schon am Netz und bei mir soll's "noch einige Wochen" dauern :mad:
    Dazu kam noch, daß Arcor einen Fehler gemacht hat und zwischenzeitlich meine Bestellung storniert hat (kamen nicht damit klar, daß der Inhaber nicht an der Anschlußadresse wohnt).
    Allerdings wurde der Fehler noch im November bemerkt und behoben.


    mober:
    Ich würde nun gern wissen, ob mir die Provision und die weiteren Konditionen erhalten bleiben - schließlich kann ich nichts dafür, daß Arcor Fehler macht. Sonst hätten die mich wenigstens von der Aktion unterrichten können; dann hätte ich eben gekündigt und neu abgeschlossen :p


    Vielen Dank im Voraus :D


    EDIT: HAT SICH ERLEDIGT!
    UND VON MEINER SEITE AUS NOCHMALS EIN DICKES LOB AN MOBER :top:

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!