war denn auf deiner Seite wo du den Link angegeben hast auch Arcor ISDN verfügbar?
Weil Arcor DSL mit Arcor Preselect gibt es ja fast überall...
Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!
-
-
-
wußte nicht das es da unterschiede gibt ...
hatte nur hier geschaut: http://www.asb.arcor.net/servl…D17F3A6C2EF90BB0C7F634121
der link wurde hier irgendwo im thread gepostet. wo kann ich prüfen ob iSDN verfügbar ist?
-
bei dem Link den du nun schon das zweite mal angegeben hast... dann steht nach der Abfrage drunter Preselect oder Arcor ISDN
-
Zitat
Original geschrieben von omnibrain
hallo,hatte weiter vorne schon gelesen, dass es möglich ist, einen vertrag über euch abzuschließen der auf ein freund läuft.
dass heißt ich vermittel weiter und bekomme dafür die provision. hab mitte letzer woche die tel flat + dsl flat bei euch bestellt. reicht das wenn ich einfach die vertragsdaten nochmal ausdrucke die von dem freund unterschreiben lasse udn euch zurück schicke ???
oder wie ist in so einem fall der ablauf ?
Nein. Wir brauchen eine neue Bestellung und schicken anschließend neue Vertragsunterlagen. Jeder Besteller bekommt ein eigenes Auftragsformular mit eigener Arcor Auftragsnummer.
-
Zitat
Das gewünschte Arcor DSL/ISDN Paket ist an ihrem Standord leider nicht verfügbar!
Wir können Ihnen aber unsere günstigen DSL-Tarife an Ihrem bestehenden Telefonanschluss empfehlen. Sie behalten ihren Anschluss, surfen schnell mit Arcor-DSL und telefonieren günstig mit Arcor-Preselect. Dabei ist es ganz gleich, ob Sie bereits einen ISDN- oder eine herkömmlichen analogen Telefonanschluss haben.
Wir sind in jedem Fall günstiger als die Konkurrenz – vergleichen Sie selbst!
Darüber hinaus informieren wir Sie selbstverständlich sofort, sobald Arcor-DSL/ISDN bei Ihnen verfügbar ist.
sieht schlecht aus oder? so ein mist, jetzt hab das teil schon bestellt
-
Offiziell hat wohl arcor noch nix von einer Verlängerung gesagt ?- ist ja schon 30.11.
Hpman
-
so heute ist bei mir geschaltet worden... alles perfekt...
Danke an Mober und gerne wieder....
Zugangsdaten kamen auch heute pünktlich an
-
Verlängert
Mal schnell eingestreut:
"Arcor: Anschlussaktion bis Ende März verlängert"
-
Dann also auch noch offiziell von mir:
Das Dezember-Angebot ist absolut identisch zum November-Angebot bis auf die Aktion "DSL 2000 zum Preis von DSL 1000 bei gleichzeitiger Bestellung von telefon flat und dsl flat".
Auch unsere Auszahlungen bleiben gleich.Damit gilt also weiterhin: Keine Anschlußgebühr bei ISDN und DSL!
-
Hm, ich habe jetzt auch Post bekommen, dass der Netzausbau in unserem Anschlussgebiet "nicht vollständig abgeschlossen" ist und es noch "einige Wochen" dauern würde.
Gehe ich recht in der Annahme, dass das bedeutet, dass Arcor hier im Moment keine freien Ports hat? So ein Ärger, das sind bestimmt diese fiesen Drückerkolonnen schuld, die meine türkischen Nachbarn ohne Computer und nur mit Analog-Telefon so lange belästigen, bis sie für ISDN inkl. DSL-Flatrate unterschreiben.
Sollte es tatsächlich an fehlenden Ports liegen, wundert mich, dass 1.) hier im Forum von sehr schnellen und erfolgreichen Schaltungen in Bochum berichtet wurde und 2.) dass Arcor seine Promotion-Teams im lokalen Supermarkt weiterhin ziemlich aggressiv Kunden werben lässt.
Jetzt haben sicherlich einige Leute einen Anschluss aufgeschwatzt bekommen, die ihn garnicht brauchen, und wir müssen warten. Wahrscheinlich kann ich mich erstmal drauf einstellen, dass das noch Monate dauert, oder? Ist die obocom-Auszahlung dennoch garantiert?
Viele Grüße,
PvD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!