Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!


  • Nein. Wir brauchen eine neue Bestellung und schicken anschließend neue Vertragsunterlagen. Jeder Besteller bekommt ein eigenes Auftragsformular mit eigener Arcor Auftragsnummer.


  • sieht schlecht aus oder? so ein mist, jetzt hab das teil schon bestellt :(

  • so heute ist bei mir geschaltet worden... alles perfekt...


    Danke an Mober und gerne wieder....


    Zugangsdaten kamen auch heute pünktlich an :D:D

  • Dann also auch noch offiziell von mir:


    Das Dezember-Angebot ist absolut identisch zum November-Angebot bis auf die Aktion "DSL 2000 zum Preis von DSL 1000 bei gleichzeitiger Bestellung von telefon flat und dsl flat".
    Auch unsere Auszahlungen bleiben gleich.


    Damit gilt also weiterhin: Keine Anschlußgebühr bei ISDN und DSL!

  • Hm, ich habe jetzt auch Post bekommen, dass der Netzausbau in unserem Anschlussgebiet "nicht vollständig abgeschlossen" ist und es noch "einige Wochen" dauern würde.


    Gehe ich recht in der Annahme, dass das bedeutet, dass Arcor hier im Moment keine freien Ports hat? So ein Ärger, das sind bestimmt diese fiesen Drückerkolonnen schuld, die meine türkischen Nachbarn ohne Computer und nur mit Analog-Telefon so lange belästigen, bis sie für ISDN inkl. DSL-Flatrate unterschreiben.


    Sollte es tatsächlich an fehlenden Ports liegen, wundert mich, dass 1.) hier im Forum von sehr schnellen und erfolgreichen Schaltungen in Bochum berichtet wurde und 2.) dass Arcor seine Promotion-Teams im lokalen Supermarkt weiterhin ziemlich aggressiv Kunden werben lässt.


    Jetzt haben sicherlich einige Leute einen Anschluss aufgeschwatzt bekommen, die ihn garnicht brauchen, und wir müssen warten. Wahrscheinlich kann ich mich erstmal drauf einstellen, dass das noch Monate dauert, oder? Ist die obocom-Auszahlung dennoch garantiert?


    Viele Grüße,


    PvD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!