Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!



  • Danke nochmal für die Hinweise. Habe gestern dann ganz überstürzt noch bei Arcor im Laden einen Abschluß gemacht. Habe mich nicht getraut so spät noch bei Obocom zu bestellen, wg. Abschlußgebühr.
    Super Angebot auf jeden Fall! :top:


    Auf die Idee, dass das Modem UR-2 fähig sein muß, hätte ich auch kommen können! (Hatte der Martin ja schon erwähnt...) Habe jetzt natürlich auch die Bestätigung aus'm Laden, dass es geht.
    Und, der Wlan Router von Arcor für 29 EUR hat auch 4 Ports für Kabelnetzwerk. Man kann also auch noch später umrüsten. Vielleicht ist das ja für jemand von Interesse, falls es nicht ohnehin bekannt ist. (außer bei mir :D )
    Hofftenlich klappt der Rest dann auch so schön.


    Marita

  • Habe jetzt mal folgende Frage, vieleicht weiß Mober da Bescheid...


    habe ja noch zur Zeit die T-Online Flat, wie stelle ich es an das ich weiterhin erstmal für eine Zeit meine T-Online EMailadresse abfragen kann ???


    soll ich meine T-Online Flat auf " by call " umstellen ?? Nur muß ich mich nicht dann mit den T-Online Zugangsdaten einwählen ??


    und besteht auch ne möglichkeit die T-Online Banking Software zu nutzen ??

  • du aktivierst erst dein Webmail bei T-Online und stellst dann auf by call um. Die Mails kannst du dann nur über das Webmail bearbeiten. POP3 geht nur wenn du über T-online eingewählt bist

    Viele Grüße
    Martin


  • Das obere hat Martin schon beantwortet.


    Die T-Online Banking Software kannst Du via Einwahl über ISDN nutzen. Die Kosten sind die Kosten welche T-Online Dir in Rechnung stellt. Wichtig ist das ganze geht nur via ISDN nicht über DSL. Also hier wieder genau schauen welcher Rechner eine ISDN Karte bekommt und Dailerprob. beachten.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • ja Danke und wie sieht es mit T-Online Banking aus ?? kann ich mich den nicht mehr mit meinen Zugangsdaten bei T-Online einwählen ??

  • ;) Schau mal das Posting über Dir an.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    ;) Schau mal das Posting über Dir an.


    ohh da war ich wohl zu schnell gewesen, habs nicht gesehen.... :D:D


    Also über IDSN und " by Call " könnte ich die Online Banking nutzen ?? Über DSL würde es net gehn, oder ??


    Wieso net ?

  • Wie willst Du Dich via DSL bei T-Online "einwählen"?! DSL ist keine Wahlverbindung und Du bist somit gleich im Arcor-Netz.


    Bei ISDN wählst Du eben die T-Online Nummer und wählst Dich somit kostenpflichtig bei T-Online ein. Der Preis wird von Deinem T-Onlinetarif bestimmt.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!