Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!


  • Ist normal, siehe auch unsere FAQ.

  • Zitat

    Original geschrieben von Greb
    die Starter Box läuft natürlich auch an T-Com ISDN.
    Arcor hat ISDN nicht neu erfunden ;)


    ja klappt, habe die Starterbox bereits angeschlossen, so jetzt kann der 30.11. kommen, hmm nur die Zugangsdaten für Netz habe ich noch nicht, aber bis jetzt lief alles bestens !!!!!!!!!!


    Mober :top: :top: :top:

  • Telecom - Geräte


    Hallo,


    ich überlege die ganze Zeit schon, ob ich zu Arcor wechsle. Ich war vorher bei den Telekomikern und überlege jetzt, ob ich irgendwelche Geräte weiterntutzen kann.
    Ich bin momentan ziemlich blank und wäre natürlich super froh, wenn ich meinen Router weiterverwenden könnte.
    Es ist (leider) ein Teledat DSL-Router Komfort. Die Telefone könnte ich natürlich über die Startbox betreiben, leider habe ich nämlich auch noch eine Teledat-Telefonanlage ...


    Kann mir jemand sagen, ob die Geräte weiter nutzbar sind?


    Danke!


    Marita

  • du kannst sämtliche Geräte auch mit Arcor verwenden. Arcor hat vor einiger Zeit schon seine techischen Spezifikationen für DSL so umgestellt, dass alle UR2 tauglichen Geräte von der Telekom verwendet werden können.


    Trotzdem würde ich natürlich das kostenlose DSL Modem dazubestellen ;)
    Die Telefone laufen natürlich ohnehin mit Arcor, das ist ganz normales Euro-ISDN!

    Viele Grüße
    Martin

  • ... aha, danke für die Info.
    habe schon einiges anderes gehört. War etwas beunruhigt.


    Trotzdem bin ich natürlich sehr neugierig, warum Du mir das Arcor-Modem empfiehlst? Sit das besser als das Telekom, oder funzt das definitiv nicht?


    Danke für eure Hilfe! Wirklich super das Forum hier!


    Marita

  • ;) Besser ist es nicht. Aber ich habe die Erfahrung gemacht das viele Kunden


    a) nicht wissen ob Ihr Modem UR-2 fähig ist (ok alles jünger als 2 Jahre ist es automatisch)
    und
    b) Du dann ein Reservemodem hast falls dieses ausfällt
    sowie
    c) natürlich ein Gerät mit Garantie falls diesem was passiert.


    Ansonsten wie Martin schon gesagt hat die Starterbox funktioniert an allen Euro-ISDN Anschlüssen, sei es z.B. Versatel, Arcor, T-Com oder Hansanet. Die Modems sond nun auch alle UR-2 fähig.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Nein.
    Für die Anschlußgebührbefreiung zählt das Datum des Einganges der Unterlagen bei uns (weil wir ja dann bereits die Daten an Arcor auf elektronischem Wege übermitteln). Wenn die Unterlagen bis 29.11.04 bei uns sind, ist Anschlußgebührbefreiung garantiert.


    Moin
    nun drängt ja die Zeit...schaffen wir das noch mit der Anschlußgebührbefreiung, wenn ich jetzt bestelle ? (Samstag, 27.11.04...)
    Danke und Grüße
    Der Dingens

  • wenn der Antrag bis zum 30.11.2004 unterschrieben bei Arcor liegt klappt es noch, ansonsten glaube ich eher weniger....

  • Moin
    Tja, und das sieht schlecht aus, wenn ich das Ding am Montag zu Mober schicke, muß es von da aus noch in den Briefkasten zu Arcor, alles in einem Tag :(
    Es sei denn, die Anschlußgebührbefreiung und DSL 2000 für lau bei Bestellung der Telefonflat bleiben uns erhalten...any ideas ? mober deutete es ja schon ein wenig an...
    Grüße
    Der Dingens

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    Tja, und das sieht schlecht aus, wenn ich das Ding am Montag zu Mober schicke, muß es von da aus noch in den Briefkasten zu Arcor, alles in einem Tag :(
    Es sei denn, die Anschlußgebührbefreiung und DSL 2000 für lau bei Bestellung der Telefonflat bleiben uns erhalten...any ideas ? mober deutete es ja schon ein wenig an...
    Grüße
    Der Dingens


    Tja, was soll ich da jetzt noch mehr dazu sagen ...
    Ich empfehle Dir, zu bestellen und uns dann die Unterlagen gleich zu schicken. Wir werden keine Unterlagen ohne Rücksprache mit dem Kunden an Arcor weiterleiten, wenn dann für den Kunden die Konditionen schlechter wären als zum Zeitpunkt der Bestellung. Du hast also keine Gefahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!