Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!

  • Die Kosten der Rufnummernportierung belaufen sich auf ca. 8 € für 3 MSN's, jede weitere kostet irgendwas um die 30-50 cent. Gibt's seit ca. einem Jahr.


    tktk

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Klar:
    Du bestellst in unserem Online-Shop mit Deiner Bankverbindung und nennst im Bemerkungsfeld am Ende der Bestellung den Namen des Auftraggebers bei Arcor. Wir senden Dir die Unterlagen per Mail zu. Du läßt die Unterlagen von Deinen Bekannten ausfüllen und unterschreiben und schickst die Unterlagen an uns. Die Zusatzvereinbarung kannst auch Du ausfüllen. Die Provision geht dann auf Dein Konto.


    Kann man nicht einfach über den Name des Kunden Bestellen und ne andere Bankverbindung eingeben? Der bekommt die Auszahlung per Post ja nicht bestätigt!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Philipp333
    Kann man nicht einfach über den Name des Kunden Bestellen und ne andere Bankverbindung eingeben? Der bekommt die Auszahlung per Post ja nicht bestätigt!?


    So gehts natürlich auch.

  • Bevor gleich wieder Stimmen aufkommen, daß sich unsere Auszahlungen in freiem Fall befinden, hier ein paar Hinweise und Erläuterungen:


    Wir haben unsere Auszahlung umstrukturiert und vereinfacht. Für eine telefon flat + dsl flat (12 Monate) bekommt man jetzt 85 EUR. Vorher gab es 95 EUR, aber 10 EUR Abzug, wenn die Freischaltung nach 31.12.04 stattfindet (was umso wahrscheinlicher wird, je länger man jetzt noch wartet). So gibt es jetzt keine bösen Überraschungen mehr für alle, die die Konditionen nicht genau gelesen haben, und das Angebot ist klarer und einfacher. Es liegt also keine Auszahlungskürzung vor.
    Für alle vorliegenden Bestellungen gelten natürlich, wie immer, die Konditionen der Bestellung.

  • @ mober:


    Ich habe bei euch 'Arcor ISDN Anschluss + telefon flat' und 'Arcor DSL Anschluss + DSL flat' bestellt und bin nun gerade dabei, die Formulare auszufüllen. Ich möchte eine Rufnummer portieren und 2 neue Rufnummern erhalten.


    Wie funktioniert das mit dem Telefonbucheintrag?


    1. Kann ich nur die portierte Nummer eintragen lassen und die beiden anderen nicht?


    2. Kann ich die beiden anderen Nummern mit Namen von Familienmitgliedern eintragen lassen, die diese Nummern ja auch nutzen?


    Bei der Hotline von Arcor, die ich angerufen habe, bevor ich euer Angebot entdeckt habe :), sagte man mir, das es möglich sei, für jede Rufnummer einen
    Namen einzutragen.


    In dem Formular, das ich von euch geschickt bekam (Aufnahme in öffentliche Telefonverzeichnisse) finde ich leider nichts dazu.


    Können Sie mir weiterhelfen?
    Danke.

  • mober


    also ist die 10€ Auszahlungskürzung vorgezogen und egal ob der Anschluss noch 2004 geschalten wird oder nicht immer dabei ? Sollte auch kein Problem sein.


    Gibt es eigentlich seitens Arcor schon Aussagen bezüglich einer Verlängerung der Aktion "Wegfall der Anschlussgebühr". Dies ist für mich eigentlich ein muss Bedingung für einen Wechsel.


    Leider will ich aus persönlichen Grunden den Wechsel noch etwas hinausschieben daher die Frage


    Ansonsten hatte ich schonmal gefragt was passiert bei einem Umzug- speziell auch in arcorlose Gebiete- mit dem 12 bzw. 24 Monatsvertrag ?


    Gruss Hpman


  • Zunächst mal ist es wichtig, alle vorhandenen Rufnummern ins Arcor Formular einzutragen, da es sonst Probleme bei der Portierung gibt. Sie können dann handschrfitlich vermerken, welche Nummern davon nicht portiert werden sollen.
    Das Telefonbuch-Formular können Sie auch mehrfach ausfüllen und uns zusenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hpman
      mober


    also ist die 10€ Auszahlungskürzung vorgezogen und egal ob der Anschluss noch 2004 geschalten wird oder nicht immer dabei ? Sollte auch kein Problem sein.


    So könnte man es auch sagen. Gilt natürlich nur für Neubestellungen ab heute. Aber wer erst nächste Woche oder noch später bestellt, hätte sowieso damit rechnen müssen, daß die Auszahlung um 10 EUR gekürzt wird.


    Zitat

    Gibt es eigentlich seitens Arcor schon Aussagen bezüglich einer Verlängerung der Aktion "Wegfall der Anschlussgebühr". Dies ist für mich eigentlich ein muss Bedingung für einen Wechsel.


    Leider will ich aus persönlichen Grunden den Wechsel noch etwas hinausschieben daher die Frage


    Ja, diese Aussagen gibt es. Da diese Aussagen aber noch nicht offiziell sind, sage ich mal so: Mir ist es in meinen 9 Jahren in der Telekommunikationsbranche noch nie passiert, daß sich Angebote im Weihnachtsmonat verschlechtert haben ;-)


    Zitat


    Ansonsten hatte ich schonmal gefragt was passiert bei einem Umzug- speziell auch in arcorlose Gebiete- mit dem 12 bzw. 24 Monatsvertrag ?


    Gruss Hpman


    Naja, das ist dann Verhandlungssache mit Arcor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!