Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!

• Re: Rufnummernportierung

Zitat

Original geschrieben von batzi-de
    Danke!

Ich habe von euch bisher noch nichts (per Mail) zugeleitet bekommen und fahre in Kürze bis Sonntagabend weg. Geht das noch gaaaanz schnell??

Alle Aufträge sind jetzt per Mail an die Kunden verschickt. Schneller gings nicht, sorry.

• hi

ich überlege mir auch das komplettangebot zu nutzen. hab da nur eine frage.
    auf der arcor hompage steht anschlußgebühr bis 30.11.04 frei. ab dann würd ich also wieder anschlussgebühr bezahlen, oder?

wenn jetzt aber obocom/arcor 14tage warten bis sie den vertrag bearbeiten, wegen dem widerrufsrecht, dann wird mein vertrag quasi erst im dezember bearbeitet.

heisst das nun ich müsse die 99 € anschlussgebühr bezahlen?

gruss burz

• Nein.
    Für die Anschlußgebührbefreiung zählt das Datum des Einganges der Unterlagen bei uns (weil wir ja dann bereits die Daten an Arcor auf elektronischem Wege übermitteln). Wenn die Unterlagen bis 29.11.04 bei uns sind, ist Anschlußgebührbefreiung garantiert.

• Noch ein paar Neuigkeiten:
    Die ersten Kunden, die im November bei uns bestellt haben, bekommen morgen ihren Anschluss freigeschaltet :-) Es geht also (zumindest bei einigen) deutlich schneller, als zunächst vermutet wurde.
    Wir sind übrigens zudem seit letzter Woche direkt per Schnittstelle an Arcor angebunden, übermitteln die Aufträge also bereits am Tag des Einganges der Originalunterlagen bei uns elektronisch an Arcor. Somit kann Arcor noch früher den Auftrag bearbeiten und es ist eine noch schnellere Bearbeitung gewährleistet. Beachtet bitte trotzdem, daß online der Status bei Arcor erst eingesehen werden kann, wenn die Originale bei Arcor angekommen sind, also erst ein paar Tage später.

• mober

Du hast geschrieben, dass Arcor die Kosten der Rufnummernportierung übernimmt. Bist Du Dir sicher? An der Hotline hat man mir das nicht bestätigt.

Ciao,
    fredl

• Zitat

Original geschrieben von fredl
      mober

Du hast geschrieben, dass Arcor die Kosten der Rufnummernportierung übernimmt. Bist Du Dir sicher? An der Hotline hat man mir das nicht bestätigt.

Ciao,
    fredl

Bei einem Bekannten, der im Oktober freigeschaltet wurde, wurden sie übernommen.

• Eigentlich halte ich mich ja aus fremden Händlerangeboten raus, aber hier denke ich muss man es mal klarstellen.

Bei Privatkunden übernimmt Arcor die Rufnummernportierungskosten nicht.

Bei Geschäftskunden übernimmt Arcor die Rufnummernportierungskosten.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Es steht auf der Abschlussrechnung von der DTAG.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!