Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!

  • Frage zum Ausfüllen des Antrags:


    Arcor-Auftrag Ergänzungen (Formular 2):


    Muß ich bei "Angaben Arcor-ISDN Neuanschluss" was ausfüllen wenn ich Rufnummern aus meinem bisherigen Anschluss von der Telekom mitnehmen will oder nur wenn vorher kein Anschluss bei einem anderen Telekommunikationsanbieter vorhanden ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Z'ha'dum
    Frage zum Ausfüllen des Antrags:


    Arcor-Auftrag Ergänzungen (Formular 2):


    Muß ich bei "Angaben Arcor-ISDN Neuanschluss" was ausfüllen wenn ich Rufnummern aus meinem bisherigen Anschluss von der Telekom mitnehmen will?


    Nein

  • Hallo,


    ich würde mich sehr freuen, wenn meine Fragen beantwortet werden könnten:


    - ich habe bei Arcor direkt online bereits Arcor ISDN telefon flat + Arcor DSL Anschluss + Arcor DSL flatrate mit der Grundgebühr von 59,85 € beantragt. Hierzu habe ich erst eine Auftragsnummer erhalten. Die Vertragsunterlagen sollen dann unterschrieben zurückgeschickt werden. Wenn ich diese Unterlagen nicht zurücksende, kommt dann der Vertrag automatisch nicht zustande? Oder muss ich den AUFTRAG extra schriftlich widerrufen?


    - würde ansonsten nämlich gerne das Angebot von obocom in Anspruch nehmen mit dem subventionierten Siemens Gigaset SX 100 ISDN colour. Da ich jedoch trotzdem noch ein DSL-Modem benötige, bekomme ich deises dann zusätzlich kostenlos?


    - ist der sonstige Ablauf komplett identisch bzgl. Vertrags- und Kostenkonditionen (z.B. auch Rufnummernmitnahme, autom. Umstellung auf DSL 2000)?


    Vielen Dank für die Beantwortung meiner teilweise sicher dummen Fragen!!!!!


    cu
    WernerSen

  • WernerSen: Hab auch zuerst über Internet direkt bei Arcor bestellt. Hab dann aber widerrufen und bei Netzwerkservice bestellt. Ging wahnsinnig schnell und werd schon diese Woche auf Arcor umgestellt :top: Normalerweise kommt durch das Nicht-Unterschreiben kein Vertrag zustande, würde aber zu Deiner eigenen Sicherheit per Fax, Email oder Fon widerrufen.

  • Ich stolpere gerade über den Punkt mit der Webbill. Ich sehe ja durchaus ein, für eine Papierrechnung Geld zu bezahlen, aber will Arcor wirklich auch Kohle für eine Rechnung per eMail? :confused:

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • manuelr:


    Kannst Du mir sagen wer "NETZWERKSERVICE" ist?


    Vielen Dank! Vielleicht können meine anderen Fragen ja auch noch beantwortet werden?


    cu
    WernerSen

  • Vielen Dank! Für meine Belange scheint mir jedoch das andere Angebot interessanter zu sein! Vielleicht meldet sich der "Offerent" ja noch?


    THX
    cu
    WernerSen

  • Zitat

    Original geschrieben von WernerSen
    Hallo,


    ich würde mich sehr freuen, wenn meine Fragen beantwortet werden könnten:


    - ich habe bei Arcor direkt online bereits Arcor ISDN telefon flat + Arcor DSL Anschluss + Arcor DSL flatrate mit der Grundgebühr von 59,85 € beantragt. Hierzu habe ich erst eine Auftragsnummer erhalten. Die Vertragsunterlagen sollen dann unterschrieben zurückgeschickt werden. Wenn ich diese Unterlagen nicht zurücksende, kommt dann der Vertrag automatisch nicht zustande? Oder muss ich den AUFTRAG extra schriftlich widerrufen?


    Der Vertrag kommt ohne Deine Unterschrift nicht zustande. Sicherheitshalber würde ich trotzdem widerrufen.


    Zitat


    - würde ansonsten nämlich gerne das Angebot von obocom in Anspruch nehmen mit dem subventionierten Siemens Gigaset SX 100 ISDN colour. Da ich jedoch trotzdem noch ein DSL-Modem benötige, bekomme ich deises dann zusätzlich kostenlos?


    Ja.


    Zitat


    - ist der sonstige Ablauf komplett identisch bzgl. Vertrags- und Kostenkonditionen (z.B. auch Rufnummernmitnahme, autom. Umstellung auf DSL 2000)?


    Ja

  • Zitat

    Original geschrieben von Morphium
    Ich stolpere gerade über den Punkt mit der Webbill. Ich sehe ja durchaus ein, für eine Papierrechnung Geld zu bezahlen, aber will Arcor wirklich auch Kohle für eine Rechnung per eMail? :confused:


    Nur Webbill ist kostenlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!