Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!


  • Deine Summe stimmt, die Aufteilung ist aber anders:


    ISDN: 45 EUR oder
    ISDN weekend: 55 EUR oder
    ISDN flat: 65 EUR
    +
    DSL Anschluss + 1000 MB: 10 EUR
    DSL Anschluss + flat: 30 EUR


    siehe
    http://www.obocom.de/catalog/default.php?cPath=48_3322

  • Leider komme ich momentan garnicht auf die Arcor-Website und kann somit meinen Festnetz- und Internetauftrag nicht ausdrucken. Kann man sich den auch irgendwo herunterladen?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Leider komme ich momentan garnicht auf die Arcor-Website und kann somit meinen Festnetz- und Internetauftrag nicht ausdrucken. Kann man sich den auch irgendwo herunterladen?


    Also wenn Du bei uns bestellen willst, hilft Dir das Formular von der Arcor Webseite nicht weiter. Du bekommst von uns nach Deiner Bestellung ein Formular per EMail zugeschickt. Da jedes unserer Formulare eine eindeutige Arcor-Auftragsnummer hat, darf AUSSCHLIESSLICH dieses Formular, das Du von uns per Mail bekommst, verwendet werden.

  • Bezieht sich die 12 monatige Mindestlaufzeit eigentlich auf das komplette Paket was man bestellt, oder kann man die Telefonie-Flat beispielsweise seperat wieder abbestellen nach einer gewissen Zeit?


    Ach ja: Kostet die Rufnummernportierung was? Ist das abhängig von der Anzahl der Rufnummern?

  • mober


    Ich würde das Angebot auch gerne nutzen (Arcor ISDN+DSL), habe zur Zeit keinen Festnetzanschluß. Wollte gerade eben bestellen, jedoch kam beim Anschluss-Check "Arcor-ISDN ist an ihrem Standort leider nicht verfügbar".
    Arcor-Preselect wäre verfügbar.


    Kann ich das Angebot trotzdem nutzen?
    Von was hängt die Standortbestimmung ab?


    Vielen Dank im voraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von fredl
    Bezieht sich die 12 monatige Mindestlaufzeit eigentlich auf das komplette Paket was man bestellt, oder kann man die Telefonie-Flat beispielsweise seperat wieder abbestellen nach einer gewissen Zeit?


    Soweit ich weiß, für das komplette Paket, bin mir aber nicht sicher. Für genaue Auskünfte wende Dich am besten an die Arcor Hotline.



    Zitat


    Ach ja: Kostet die Rufnummernportierung was? Ist das abhängig von der Anzahl der Rufnummern?


    Die T-Com verlangt für die Portierung der Rufnummern Geld (Mitnahme der ersten Rufnummer 7,89 EUR und jede weiter Nummer 0,41 EUR). Arcor erstattet aber diesen Betrag.

  • Zitat

    Original geschrieben von bubily
      mober


    Ich würde das Angebot auch gerne nutzen (Arcor ISDN+DSL), habe zur Zeit keinen Festnetzanschluß. Wollte gerade eben bestellen, jedoch kam beim Anschluss-Check "Arcor-ISDN ist an ihrem Standort leider nicht verfügbar".
    Arcor-Preselect wäre verfügbar.


    Kann ich das Angebot trotzdem nutzen?


    Leider nein.


    Zitat


    Von was hängt die Standortbestimmung ab?


    Vielen Dank im voraus.


    Arcor ist nur in ca. 200 Städten verfügbar, also leider nicht im gesamten Bundesgebiet.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Ist eigentlich in der Auftragsmail bereits erklärt: Es würde unsere Arbeit deutlich erleichtern, wenn die Unterlagen an der kürzeren Seite nicht geknickt wären, da die Unterlagen bei uns digitalisiert und archiviert werden, und der automatisch Papiereinzug bei Knicken einfach Probleme hat. Wir würden die Unterlagen natürlich trotzdem manuell bearbeiten, es käme aber zu Verzögerungen.


    Sorry, aber was bedeutet "an der kürzeren Seite"? Kann ich die nicht falten und in einen normalen DIN (lang) Umschlag (110x220mm) reinstecken? :confused:

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Soweit ich weiß, für das komplette Paket, bin mir aber nicht sicher. Für genaue Auskünfte wende Dich am besten an die Arcor Hotline.


    Hab ich gemacht: Der Mann an der Hotline wusste zunächst nicht, hat dann aber nachgeschaut mit folgendem Ergebnis:


    Man kann die Telefonie-Flatrate jederzeit kündigen, was dann aber 20 EUR kostet. Also genau das, was man hier als Provision dafür bekommt.


    Ciao,
    fredl

  • Zitat

    Original geschrieben von Morphium
    Sorry, aber was bedeutet "an der kürzeren Seite"?


    Ein DinA4 Blatt hat glaube ich 297mm x 210mm. Somit ist die Seite mit 210mm die kürzere Seite.


    Zitat


    Kann ich die nicht falten und in einen normalen DIN (lang) Umschlag (110x220mm) reinstecken? :confused:


    Natürlich, dann mußt Du ja nicht an der kürzeren Seite falten. Wenn der Umschlag aber schmaler als 210mm ist, dann klappt das eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!