Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!

  • Zitat

    Original geschrieben von ilbasco
    An welche Adresse genau sind die Unterlagen eigentlich zurückzusenden? An die Adresse in Passau oder die in Schöllnach?


    Beste Grüße,
    ILBASCO


    Armer mober, noch deutlicher geht es nun wirklich nicht mehr:


    "4. Diese ausgefüllten Ausdrucke der Dateien "auftrag_arcor.pdf" und
    "Zusatz_Festnetz.pdf" senden Sie zusammen mit einer beidseitigen, gut lesbaren
    Kopie Ihres Personalausweises oder Reisepasses an folgende Adresse:


    obocom - Obermüller Communication
    Hochstraße 33
    94508 Schöllnach


    ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!!! Nicht nach Passau schicken, da alle
    Aufträge in Schöllnach bearbeitet werden! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!!!"

  • Wie sieht das ganze denn mit mehreren Nummern und der Portierung aus? Wir haben zur Zeit ISDN und DSL bei der Telekom, dazu 3 Rufnummern. Die müsste ich alle auch weiterhin haben. Geht das ohne Probleme?


    Ich betreibe zur Zeit eine ISDN Telefonanlage: Wird die auch an die Starterbox angeschlossen oder wie läuft das ab?


    Danke für die Infos.


    Gruß Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von harle
    Wie sieht das ganze denn mit mehreren Nummern und der Portierung aus? Wir haben zur Zeit ISDN und DSL bei der Telekom, dazu 3 Rufnummern. Die müsste ich alle auch weiterhin haben. Geht das ohne Probleme?


    Das geht, kann im Arcor Auftrag angegeben werden.


    Zitat


    Ich betreibe zur Zeit eine ISDN Telefonanlage: Wird die auch an die Starterbox angeschlossen oder wie läuft das ab?


    Ja.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Ich nenne das lieber "gerundet" ;-)
    Für die ISDN-Flat gibts jetzt glatte 70 EUR, für die DSL-Flat glatte 30 EUR. Sind zusammen 100 EUR bei 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit.


    Kann es sein, dass eure Provision sich im freien Fall befindet?


    Jetzt sind es auf der Homepage auf einmal nur noch 95€ :confused:


    Ist für mich persönlich relativ blöd, da ich erst Ende des Monats meinen Antrag schicken will (mein Lycos-DSL-Tarif läuft noch bis Ende Januar, d.h. bis dahin muss ich so oder so dafür zahlen und ich will so kurz wie möglich die doppelten Kosten haben).

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Morphium
    Kann es sein, dass eure Provision sich im freien Fall befindet?


    Jetzt sind es auf der Homepage auf einmal nur noch 95€ :confused:


    Naja, als "freien Fall" würde ich das nicht bezeichnen. Das Maximum lag bei 110 EUR, jetzt sind wir bei 95 EUR. Wir werden versuchen, diese Konditionen zu halten, versprechen kann ich allerdings nichts.


    Zitat


    Ist für mich persönlich relativ blöd, da ich erst Ende des Monats meinen Antrag schicken will (mein Lycos-DSL-Tarif läuft noch bis Ende Januar, d.h. bis dahin muss ich so oder so dafür zahlen und ich will so kurz wie möglich die doppelten Kosten haben).


    Es gelten immer die Konditionen der Bestellung. Also wenn Du heute bestellst, und die Unterlagen aber erst Mitte/Ende November schickst, bekommst Du 95 EUR.


    Vorsichtshalber weise ich nochmal darauf hin, daß wir von der Auszahlung 30 EUR abziehen, wenn die Freischaltung durch Arcor nach dem 31.12.04 stattfindet. Steht aber so auch im Angebot und in unserer Zusatzvereinbarung.

  • Arcor Endgeräte ?
    Hi


    bei der Arcor Hotline könnten die Mitarbeiter einwenig kompetenter seinJeder erzählt was anderes.....


    Bin auf euere Hilfe angewisen...nämlich


    Möchte dieses Arcor Angebot wahrnehmen habe aber folgendes Problem.
    Wohne in einer WG und daher muss ich einen Router nehmen.
    Da mein Mitbewohner einen uralten PC hat (Medion MD1772ie Pentium II 233 Mhz )und ich auch ein Medion Laptop NB Medion Intel 2,53 GHz 15 MD5400 DE-N habe stellt sich die Frage nach den RICHTIGEN Endgeräten?


    Welche Kombination ist die günstigste ? W-Lan 100 ?


    Um W LAN zu nutzen muss ich erstmal den PC un Laptop aufrüsten?
    Da Arcor nur ein Gerät subventioniert muss ich auch andere Endgeräte kaufen?Welche?


    Für euere Hilfe danke ich euch.


  • Zunächst einmal bekommst Duden W-Lan Router 100 direkt von Arcor für 29,95 EUR. Dann benötigst Du für jeden Computer noch eine W-LAN Karte, z.B. eine PCI Karte für den PC und eine PCMCIA Karte für das Notebook, oder einen USB-Adapter für beide Geräte. Alternativ kannst Du die Computer auch direkt übers Netzwerk anschließen (also mit Kabel). Hierzu bieten wir eine PCI Ethernetkarte an.
    All diese Geräte kannst Du bei der Bestellung in unserem Shop direkt mitbestellen:
    http://www.obocom.de/catalog/p…48_3322&products_id=58854
    Ein Gerät gibts gegen Verrechnung mit der Provision dazu, weitere Geräte kannst Du zu folgenden Preisen dazubestellen (einfach bei der Bestellung am Ende im Bemerkungsfeld angeben):



    Ethernet PCI Adapter Preis: 10.95EUR


    WLAN DLink DWL 120Plus 22 Mbs USB Preis: 46.95EUR


    WLAN DLink DWL 122 USB Stick Preis: 30.95EUR


    WLAN DLink DWL 520Plus 22 Mbs PCI Preis: 34.95EUR


    WLAN DLink DWL 650Plus 22 Mbs PCMCIA Preis: 30.95EUR


    Die Preise sind deutlich günstiger, als wenn Du die Geräte direkt bei Arcor bestellen würdest. In anderen Online-Shops kannst Du die Geräte wohl noch günstiger bekommen, aber wir liefern die Geräte versandkostenfrei und Du mußt so nicht 2x bestellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Es gelten immer die Konditionen der Bestellung. Also wenn Du heute bestellst, und die Unterlagen aber erst Mitte/Ende November schickst, bekommst Du 95 EUR.


    Vorsichtshalber weise ich nochmal darauf hin, daß wir von der Auszahlung 30 EUR abziehen, wenn die Freischaltung durch Arcor nach dem 31.12.04 stattfindet. Steht aber so auch im Angebot und in unserer Zusatzvereinbarung.


    Ah ja, okay! Bestellung ist raus! Hoffentlich geht das mal gut (der Wechsel meine ich)! ;)

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!