Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!

  • Zitat

    Original geschrieben von Saheke72
    Jetzt mal drei Fragen zum Ausfüllen :


    1. kann ich mir sicher sein das ich keine 5 Euro Mehrkosten für den DSL2000 zahlen muß obwohl ich angekreuzt habe 5 Euro Aufpreis ??


    Habe ja ebenfalls die Voice Flat gewählt


    Wenn Du Folgendes ankreuzt, dann laut Info von Arcor ja:


    X Arcor-ISDN (ob das angekreuzt ist oder nicht ist eigentlich egal)
    X Arcor-DSL
    X DSL flat
    X telefon flat
    X Bandbreite 2000


    Zitat


    2. Auf dem Blatt " Arcor Auftrag Ergänzungen " muß ich Angaben zum Arcor ISDN Neuanschluß machen wenn schon der ISDN bei der Telekom besteht ??


    Nein.


    Zitat


    3. Ist es richtig das man dieses Zusatzblatt nicht unterschreiben muß ??


    Lediglich zwei Unterschriften auf Blatt 1 ??


    Ja.

  • Zitat

    Original geschrieben von News_GmbH
    Hallöchen,


    Call-by-Call Nummern kann ich ja über Arcor dann nicht mehr wählen. Aber wie sieht das aus mit den Durchwahlnummern der Calling-Cards?


    Danke für Antwort


    0800-Callthrough-Nummern funktionieren in der Regel.
    Getestet mit Transglobe und GoBananas.


  • Aber zu 100% zusichern können sie mir das nicht, oder ??


    Nicht falsch verstehen, nur was bringt es mir wenn ich die 5 Euro zahlen muß über 12 Monate....


    Sonst würde ich nämlich DSL2000 nicht ankreuzen.....


    Es ist absolut kein Misstrauen, nur heutzutage muß man leider immer dreimal nachfragen...


    gruß

  • Ich kann Ihnen das genauso viel oder wenig zusichern, wie ich Ihnen zusichern kann, daß keine Anschlußgebühr berechnet wird, daß bei der Telefon Flat keine Gespräche berechnet werden, daß die ISDN Grundgebühr 19,95 EUR beträgt etc. Solange Arcor keine Fehler macht, werden Sie die 5 EUR nicht zahlen müssen.
    Arcor hat die 5 Rabatt genauso publiziert wie z.B. die Anschlußgebührbefreiung. Da ich aber nicht Arcor bin, kann ich keine Garantien für Arcor übernehmen.

  • OK, reicht es wenn die DIN A4 Unterlagen einmal geknickt werden oder geht das nicht wie in der EMail beschrieben ??

  • Zitat

    Original geschrieben von Saheke72
    OK, reicht es wenn die DIN A4 Unterlagen einmal geknickt werden oder geht das nicht wie in der EMail beschrieben ??


    Ist eigentlich in der Auftragsmail bereits erklärt: Es würde unsere Arbeit deutlich erleichtern, wenn die Unterlagen an der kürzeren Seite nicht geknickt wären, da die Unterlagen bei uns digitalisiert und archiviert werden, und der automatisch Papiereinzug bei Knicken einfach Probleme hat. Wir würden die Unterlagen natürlich trotzdem manuell bearbeiten, es käme aber zu Verzögerungen.

  • Hallo,


    ich hätte ja interesse and der ISDN-Flat!
    Allerdings habe ich da noch eine Frage! Auf eurer homepage steht folgendens:


    "Arcor überläßt Ihnen für die Vertragslaufzeit kostenlos eine StarterBox (NTBA, Splitter und ISDN-Analogwandler in einem Gerät)"


    Da ich mich mit ISDN nicht wirklich auskenne, würde ich gerne wissen, ob ich dann noch eine weitere hardware brauche um mein bisheriges Analog-Telefon weiter betreiben zu können, oder reicht da diese Starterbox?


    Außerdem habt ihr auf eurer homepage die Auszahlung reduziert, oder?


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von mcarsi

    Da ich mich mit ISDN nicht wirklich auskenne, würde ich gerne wissen, ob ich dann noch eine weitere hardware brauche um mein bisheriges Analog-Telefon weiter betreiben zu können, oder reicht da diese Starterbox?


    Gruß
    Michael


    Du kannst Deine vorhandenen analogen Geräte wie Telefon und Fax weiterhin mit dem in der Startbox enthaltenen ISDN-Analogwandler weiterhin ohne zusätzliche Hardware betreiben !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von mcarsi


    Außerdem habt ihr auf eurer homepage die Auszahlung reduziert, oder?


    Gruß
    Michael


    Ich nenne das lieber "gerundet" ;-)
    Für die ISDN-Flat gibts jetzt glatte 70 EUR, für die DSL-Flat glatte 30 EUR. Sind zusammen 100 EUR bei 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Bei 24 Monaten Laufzeit gibts nochmal 10 EUR obendrauf, dann wäre man wieder bei den 110 EUR.
    Dafür bieten wir jetzt zusätzliche Endgeräte an, die man sehr günstig gleich mitbestellen kann, z.B. verschiedene WLAN-Adapter (USB, PCI, PCMCIA) ab 26 EUR (Abzug von der Provision) oder die AVM Fritz!X ISDN (wie Arcor Talk&Surf Box) für 65 EUR (Abzug von der Provision).

  • An welche Adresse genau sind die Unterlagen eigentlich zurückzusenden? An die Adresse in Passau oder die in Schöllnach?


    Beste Grüße,
    ILBASCO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!