Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!

• Hab gerade noch mit meinem Kollegen gesprochen, der die Auftragsbearbeitung macht. Er hat mir bestätigt, daß wir schon erfolgreich Portierungen von Drittanbietern zu Arcor durchgeführt haben. Dauert zwar leider tatsächlich ziemlich lange, geht aber definitiv.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Der Arcor-Anschluss läuft an neuen Standort weiter.

Nur Arcor ist leider nicht überall verfügbar!

Ich habe hier Dresden seit 4 Jahren "ein Auge" auf Arcor. Erst jetzt sind die Anschlüsse etwas ausgedehnter als Stadtzentrum verfügbar. Auch hier bei mir neuerdings.

Bei meine Oldies z.B. welche im Dresdner Randgebiet wohnen, geht es immer noch nicht, liegt aber nicht an OPAL, sonst würde DSL ebenfalls nicht gehen.

Hpman

• mober:

Wie ist das Formular "auftrag_arcor" auszufüllen, wenn man sowohl ISDN als auch DSL haben will? Kann ich beides mit einem Antrag erledigen oder muß ich für ISDN und DSL den Antrag jeweils einmal separat ausfüllen?

Beste Grüße,
    ILBASCO

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
      mober:

Wie ist das Formular "auftrag_arcor" auszufüllen, wenn man sowohl ISDN als auch DSL haben will? Kann ich beides mit einem Antrag erledigen oder muß ich für ISDN und DSL den Antrag jeweils einmal separat ausfüllen?

Beste Grüße,
    ILBASCO

Geht beides in einem Auftrag. Ich weiß, daß das Formular beim Ausfüllen am PC etwas "spinnt" und einige Kombinationen zum Ankreuzen nicht zuläßt, bitte dann eben handschriftlich ankreuzen.

• Was spinnt denn an dem Formular?
    Es ist doch bspw. korrekt, daß man nur DSL oder IDSN ankreuzen kann, weil DSL ISDN automatisch beinhaltet, oder?
    Aber eine Sache wüsste ich schon gern noch - wie markiere ich die Kombination aus 2000er DSL und der VoiceFlat auf dem Formular. Ich möchte nicht unbedingt jeden Monat 5€ mehr zahlen....

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Was spinnt denn an dem Formular?

Bei mir kann man z.B. Arcor ISDN und Arcor DSL nicht gleichzeitig ankreuzen. Sobald man eines ankreuzt, verschwindet das Kreuz beim anderen. Muß man dann handschriftlich ankreuzen.

Zitat

Es ist doch bspw. korrekt, daß man nur DSL oder IDSN ankreuzen kann, weil DSL ISDN automatisch beinhaltet, oder?

Nein, das zweite muß man dann handschriftlich ankreuzen, ist ein Fehler im Formular.

Zitat

Aber eine Sache wüsste ich schon gern noch - wie markiere ich die Kombination aus 2000er DSL und der VoiceFlat auf dem Formular. Ich möchte nicht unbedingt jeden Monat 5€ mehr zahlen....

X Arcor-ISDN
    X Arcor-DSL
    X DSL flat
    X telefon flat
    X Bandbreite 2000

• Hintergrundinfos

Hallo,
    denke hier (6.Seite) werden noch wichtige Fragen zu diesem Angebot angesprochen, die viell. auch andere interessiert.
    Wäre nett wenn dort nun auch die hiesigen "Arcor Insider" Antwort geben könnten.
    Nur so könnte manch spätere böse Überraschung ausgeschlossen werden. ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Nein, das zweite muß man dann handschriftlich ankreuzen, ist ein Fehler im Formular.

Das habe ich nicht getan. Denn im Formular steht eindeutig unter Ziffer 2:

"Arcor-DSL ist nur mit dem auf diesem Formular genannten ISDN-Angebot erhältlich. Sofern nicht anders gewünscht, erhalten Sie den Standardtarif im 60-Sekunden-Takt."

Des zweiten Häkchens vor Arcor-ISDN bedarf es also nicht.

• Hallöchen,

Call-by-Call Nummern kann ich ja über Arcor dann nicht mehr wählen. Aber wie sieht das aus mit den Durchwahlnummern der Calling-Cards?

Danke für Antwort

• Jetzt mal drei Fragen zum Ausfüllen :

1. kann ich mir sicher sein das ich keine 5 Euro Mehrkosten für den DSL2000 zahlen muß obwohl ich angekreuzt habe 5 Euro Aufpreis ??

Habe ja ebenfalls die Voice Flat gewählt

2. Auf dem Blatt " Arcor Auftrag Ergänzungen " muß ich Angaben zum Arcor ISDN Neuanschluß machen wenn schon der ISDN bei der Telekom besteht ??

3. Ist es richtig das man dieses Zusatzblatt nicht unterschreiben muß ??

Lediglich zwei Unterschriften auf Blatt 1 ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!