Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!

• Das erledigt Arcor

• mober

Hi, mir wurde von Arcor mitgeteilt daß von Drittanbietern wie z. B. Augustakom kein Wechsel mit Rufnummernmitnahme möglich ist.

Was stimmt den nun?

tktk

• mober
    wie schauts aus, wenn man t-isdn xxl hat? übernimmt die kündigung auch arcor oder muss man dass extra machen?

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Das wurde mir von Arcor im Bezug auf Versatel von einem Hotliner auch gesagt, ein anderer meinte nur, dass es komplizierter ist und länger dauert.

Außerdem hat mir ein anderer Händler bestätigt, dass er bereits Portierungen von vielen Telefongesellschaften zu Arcor gemacht hat.

• Im Arcor Auftrag steht:
    "Hiermit kündige ich den Anschluss bei meiner derzeitigen Telefongesellschaft zum Termin des Wechsels zu Arcor und bevollmächtige Arcor, meiner derzeitigen Telefongesellschaft die Kündigung mitzuteilen. Bei einer Rufnummernübernahme beauftrage ich meine derzeitige Telefongesellschaft, die Portierung der Rufnummer zum Termin des tatsächlichen Wechsels durchzuführen und bevollmächtige Arcor, meiner derzeitigen Telefongesellschaft den Portierungsauftrag mitzuteilen."

• klasse aktion von arcor- man kann nur hoffen das die sich langfristig als echte Konkurenz zu T etablieren

Was passiert eigentliche bei einer mindestlaufzeit von 12 Monaten, wenn man zwischenzeitlich umzieht ??

Danke Hpman

• mober + NiceIce
    Wenn ich den Auftrag bei Arcor im Internet anschaue kann ich nur DTAG auswählen. Unter Hilfe kommen dann die Details, und da steht Neuanschluß Arcor und bei bestehendem Anbieter kündigen. "Leider ist es noch nicht möglich dass Sie Ihre Rufnummer mitnehmen können wenn Ihr Anschluß nicht bei der Deutschen Telekom ist"

Ich würde gern das Angebot in Anspruch nehmen, aber nur bei Aussicht auf Erfolg.

tktk

• tktk

Genau dasselbe hat mich auch verwundert. Habe bei Arcor angerufen, da ich von HanseNet zu denen wechseln will. Die Hotline hat gesagt, das ginge selbstverständlich, würde aber bis zu zwei Wochen länger dauern. Online ginge die Anmeldung allerdings nicht, die können Dir die Formulare zuschicken oder Du nutzt das Formular von Obocom ;-)

Keine Sorge, wird schon hinhauen !

Gruß
    Krabbenkopf

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• :) Ich werde mein Angebot in kein Fremdes Posting posten. Ich kann euch aber sagen das sogenannte 3er Portierungen gehen.

Diese sind etwas schwieriger und man muss so manches beachten, aber sie gehen.

Das Onlineformular sieht nur die Möglichkeit von T-Com vor, das stimmt da es schon ein großer Aufwand wäre alle in Deutland befindlichen TK-Unternehmen aufzunehmen (es gibt mehr als man denkt).

Wichtig ist das man die Kündigungsfristen der einzelnen TK-Unternehmen beachtet!

@ Hpman

Der Arcor-Anschluss läuft an neuen Standort weiter.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!