Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!

  • Hallo zusammen,


    Folgendes können wir anbieten:


    - Arcor ISDN telefon flat + DSL flat mit DSL-Anschluß 1000 / 2000 / 6000 / 16000: 70€ / 80€ / 90€ / 110€ Gutschein geschenkt oder
    - Arcor ISDN + DSL flat mit DSL-Anschluß 2000 / 6000 / 16000: 60€ / 70€ / 90€ Gutschein geschenkt oder
    - Arcor ISDN + DSL volume 1000 mit DSL-Anschluß 1000: 30€ Gutschein geschenkt oder
    - Arcor ISDN Anschluss + weekend + DSL flat mit DSL-Anschluß 2000 / 6000 / 16000: 70€ / 80€ / 100€ Gutschein geschenkt oder
    - Arcor Preselect telefon flat + DSL flat: 50€ Gutschein geschenkt


    Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate (Ausnahme: Arcor ISDN telefon flat + DSL flat mit DSL Anschluß 1000: 24 Monate).
    Anstelle der DSL flat ist auch DSL volume 1000 MB oder kein DSL möglich.



    Bitte beachtet, daß die Konditionen im Eingangsthread an unsere aktuellen Konditionen angepaßt werden. Es gelten immer die Konditionen zum Zeitpunkt der Bestellung.


    Die Gutscheine gibts innerhalb eines Monats, nachdem uns die Annahme des Vertrages durch Arcor bestätigt wurde. Normalerweise bereits nach ca. 14 Tagen. Das ist deutlich vor der Freischaltung!


    Folgende Gutscheine stehen zur Auswahl:
    - Aral Gutschein
    - Amazon Gutschein
    - obocom Gutschein: Dieser gilt für das gesamte Produktsortiment unseres Onlineshops und kann jederzeit eingelöst werden. Alternativ kann der Gutscheinwert auch auf Euer Girokonto ausgezahlt werden.



    Keine Anschlußgebühr!



    Die monatlichen Kosten bei Arcor:


    ISDN-Anschluß
    - Arcor ISDN: 19,95 EUR Grundgebühr, kostenlose Gespräche von Arcor-ISDN zu Arcor-ISDN
    - Arcor ISDN weekend: 26,90 EUR Grundgebühr, kostenlose Gespräche von Arcor-ISDN zu Arcor-ISDN, kostenlose Gespräche am Wochenende
    - Arcor ISDN telefon flat: 29,90 EUR Grundgebühr (bei gleichzeitiger Bestellung von DSL flat, sonst 39,90 EUR), ins deutsche Festnetz an 365 Tagen im Jahr kostenfrei telefonieren. Mobilfunk 18,5 Cent die Minute


    zusätzlich DSL-Anschluß
    - Arcor DSL flat mit DSL Anschluss 1000 / 2000 / 6000 / 16000: 14,95 / 19,95 / 29,95 / 39,95 EUR Grundgebühr
    - Arcor DSL volume 1000 mit DSL Anschluss 1000: 10 EUR Grundgebühr.


    Preselction + DSL-Anschluß
    - Arcor Preselect telefon flat + DSL flat mit DSL-Anschluß 1000 / 2000 / 6000: 31,85 / 34,85 / 39,85 EUR



    - DSL-Modem kostenlos oder DSL-WLAN-Modem für 39,95 Euro.


    Beispiel: Man wählt Arcor ISDN telefon flat + Arcor DSL flat mit DSL Anschluss 1000 ("All Inclusive"). Dann zahlt man eine Grundgebühr von 44,85 EUR, hat eine DSL-Flatrate und eine Telefon-Flatrate und bekommt zusätzlich einen 70€ Gutschein von uns.



    Bestellmöglichkeit unter
    http://www.obocom.de/catalog/default.php?cPath=48_3322



    Arcor ISDN/Preselect Kunden, die noch kein DSL haben, können bei uns auch Arcor DSL bestellen. Als Geschenk gibts die gleichen Geschenke wie in folgendem Angebot abzüglich 20 EUR:
    http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=58837
    Für eine DSL flat mit DSL Anschluß 16000 gibt es also z.B. einen 70€ Gutschein.
    Bei Interesse bitte einfach diesen Artikel bestellen und am Ende der Bestellung im Bemerkungsfeld vermerken, daß Arcor ISDN bereits vorhanden ist.

  • Auf arcor.de gibt's beim Paket aus telefon- und dsl-flat z.Z. den "Arcor-Tipp":



    Gilt das auch bei der Bestellung über obocom?

  • fastload


    Das sollte vom Arcor-System automatisch eingerichtet werden, laut onlinekosten.de-Forum.


    mober


    Super Angebot! :top:
    Ich hoffe ihr kriegt eine Rufnummernportierung von Versatel hin.
    Die Arcorhotline sagte mir, dass so eine Dreierportierung sehr oft schief geht.
    Ein anderer Händler versicherte mir aber, dass es eigentlich ohne Probleme gehen müßte.


  • Du bekommst das Original-Wechselformular von Arcor. Ich wüßte nicht, was degegen sprechen sollte, daß das klappt.

  • Was ist wenn man 3 Monate Kündigungsfrist hat? Laut Arcor kann man jetzt bestellen und das Aktionsangebot (kein Anschlusspreis) nutzen, zahlt aber erst dann, wenn der Anschluss auch wirklich eingerichtet werden kann.


    Ist das auch wenn ich über euch bestelle im Einklang mit der Auszahlung?


    Ciao,
    fredl

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Die Freischaltung muß spätestens am 31.12.04 erfolgen, ansonsten verringert sich unsere Auszahlung um 30 EUR.


    Das liegt aber nicht immer in der Hand des Kunden.
    Ich könnte z.B. zum 24.11.04 wechseln. Aber ob Versatel und Arcor das bis zum 31.12. gebacken kriegen!? Bei Arcor sprachen sie von ca. 10 Wochen Portierungszeit.

  • Bei Arcor auf der HP besteht die möglichkeit wenn man die Voice Flat und die DSL Flat nimmt den DSL Anschluß mit der Variante bis 2000 mbit bekommt zum Preis von 10 Euro...


    Geht das auch bei euch ??


    Also wenn dann will ich den ISDN, die Voice Flat, den DSL Anschluß 2000 ( wenn möglich zum Preis vom 1000er ) und die DSL Flat....


    Was würde das an Provi geben ?? Ach ja und den Router zu 29,95


  • Das du dieses Paket (2MBit zum Preis von 1MBit) bekommst, steht doch weiter oben :mad:


    Warum sollte es den Router nicht geben? Geh mal auf die HP von obocom, da steht der Router auch drauf :cool:

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!