Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!

• Oh, heute kam ein Brief von Arcor, dass sie keinen Auftrag von mir haben vom 25.7.
    Sonst hätten sie sehr gerne den Tarifwechsel vorgenommen.
    Die E-mail Bestätigung habe ich aber bekommen.
    Seltsam...

• Zitat

Original geschrieben von tanker
    Ich hab dazu noch eine Frage, da Arcor jetzt auch bei uns verfügbar ist, aber irgendwann in den nächsten 12 Mon. auch ein Umzug ansteht. Laut Preisliste (01.08.05) kostet das aber 49,95€. Es wird also nicht ganz so kulant gehandhabt, wie von Dir beschrieben:
    "Zahlung bei einvernehmlicher Beendigung des Vertrages über Arcor-ISDN/Arcor-ISDN weekend/Arcor-ISDN telefon flat innerhalb der Mindestvertragslaufzeit oder ohne Einhaltung der vertraglichen Kündigungsfrist 49,95€"
    Ist das erst neu dazugekommen?

Gruß
    tanker

kannst du mir mal bitte die genaue fundstelle nennen?

finde das mit den 49,95 € irgendwie nicht...

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von marmet45
    Oh, heute kam ein Brief von Arcor, dass sie keinen Auftrag von mir haben vom 25.7.
    Sonst hätten sie sehr gerne den Tarifwechsel vorgenommen.
    Die E-mail Bestätigung habe ich aber bekommen.
    Seltsam...

Bei mir genau das gleiche. Habe daraufhin nochmal online gewechselt und nach ein paar Tagen bei der Hotline angerufen. Angeblich werde ich morgen umgeschaltet... ich warte mal gespannt ab! :eek:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Hallo Johnny,
    das habe ich in den AGB's gelesen, die ja auch sämtliche Preise enthält.
    Hier ist der Link zur PDF. Auf Seite 16 mittig findest Du mein Zitat.

Gruß
    tanker

• Arcor Angebote weiterhin gültig

Auch im 10. Monat gibts wieder unsere Arcor Angebote. Weiterhin ist die Anschlußgebühr frei und von uns gibts immer noch Geschenke (Amazon, Aral oder obocom Gutscheine oder Arcor Hardware) für bis zu 135 EUR!
    Beachtet auch, daß wir bei Wahl der Arcor Hardware als Geschenk selbstverständlich den vollen Geschenk-Betrag auf Euer Girokonto überweisen, selbst wenn die bestellte Arcor Hardware nicht so teuer ist. Wer also z.B. bei einer Arcor telefon flat + DSL flat Bestellung nur ein DSL Modem für 0 EUR + Versandkosten bei Arcor bestellt, bekommt von uns natürlich trotzdem 100 EUR überwiesen.

• Leider mußten wir die Höhe unserer Gutscheine und Auszahlungen leicht senken. Die aktuellen Konditionen findet Ihr im Eingangsthread.
    Für ISDN telefon flat + DSL flat gibts aber immer noch z.B. einen 90 EUR Amazon Gutschein, 80 EUR Aral Gutschein oder 85 EUR Auszahlung.

Es gelten immer die Konditionen der Bestellung. Wer also schon bestellt hat, dem bleiben seine Konditionen natürlich erhalten.

• Telefonflat für 9,95 EUR!

Ab 1.10. gibts bei Arcor die Telefon flatrate für 9,95 EUR, sofern Arcor DSL 6000 mitbestellt wird!
    Alle Anschlußgebühren entfallen auch im Oktober, auch ansonsten bleiben die Konditionen gleich!
    Der Eingangsthread wurde wieder entsprechend an die aktuellen Konditionen angepaßt.
    Bestellungen für die Oktober-Konditionen sind ab sofort möglich!

• Würde mich auch interessieren, habe 6000er + PhoneFlat.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!