Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Wie kann man das bei einer schon jetztigen Bestellung kenntlich machen, dass man erst ab dem 15.06. den Auftrag ausführen lassen möchte? Reicht da die Datierung der Unterschrift auf den 15.06.?


    Ja, wenn das Unterschriftsdatum der 15.6. ist, dann führen wir das auch erst am 15.6. aus.

  • 4,95 EUR Flat ab 01.08.05 für Bestandskunden


    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Kann man als Bestandskunde auch in den 4,95 Tarif wechseln, wenn man Dsl2k bestellt?


    Ab 01.08.05 ist der 4,95 EUR Tarif ein "regulärer Tarif" & somit auch für Bestandskunden buchbar.



    Laut schriftlicher Mitteilung der Kundenbetreuung von Arcor.

  • 5 EUR OnTop!


    Ab sofort legen wir 5 EUR obendrauf, wenn der TT-Benutzername am Ende der Bestellung im Bemerkungsfeld angegeben wird (nicht mit obocom Freundschaftswerbungsprämie kombinierbar).


    Für eine Arcor Telefon flat (12 Monate) + DSL flat zahlen wir also z.B. 105 EUR.


    Und nicht vergessen: Bei Bestellung von Arcor ISDN Anschl. + telefon flat (12 Mon.) + DSL Anschluss 3000 + DSL flat bezahlt man ab sofort nur noch 59,85 EUR im Monat. D.h. man bekommt jetzt bei dieser Kombination DSL 3000 zum Preis, den man vorher für DSL 1000 gezahlt hat!

  • Re: 4,95 EUR Flat ab 01.08.05 für Bestandskunden


    Zitat

    Original geschrieben von Stuermer
    Ab 01.08.05 ist der 4,95 EUR Tarif ein "regulärer Tarif" & somit auch für Bestandskunden buchbar.



    Laut schriftlicher Mitteilung der Kundenbetreuung von Arcor.


    stimmt das so? und gibts da dann vllt auch bei obocom ne auszahlung, wenn man zb dsl3k + fonflat nimmt?

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Stimmt. Bestandskunden müssen den Tarifwechsel aber direkt bei Arcor durchführen, somit gibts leider keine obocom-Provision.


    Weißt Du, ab wann man das kann? Macht man das per Hotline oder selbst?

    iPhone X 256GB

  • Re: 4,95 EUR Flat ab 01.08.05 für Bestandskunden


    Zitat

    Original geschrieben von Stuermer
    Ab 01.08.05 ist der 4,95 EUR Tarif ein "regulärer Tarif" & somit auch für Bestandskunden buchbar.



    Laut schriftlicher Mitteilung der Kundenbetreuung von Arcor.


    Ab dem 01.08.05 geht das und mein Anschluss wird erst ende August geschaltet, daher bekomm ich das automatisch denke ich mal, werde aber besser noch kurz vorher mal anrufen!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Habe nun online einen Wechsel gemacht in DSL2k und 4,95-Flat.


    Dann kameine Bestätigung per E-Mail. Darin steht die Flat für 9,95.


    Ist das ein Redaktionsversehen? :mad:

    iPhone X 256GB

  • crooks, das ist kein Redaktionsversehen, sondern du kannst erst in den letzten Tagen Julis in die 5€ flat wechseln, dies wird bei Bestandskunden so gehandhabt! Am besten du wartest den 1.8. ab, vielleicht willst du ja auch DSL 6000 haben, denn wenn du ende Juli die 5€ flat nimmst, wird sie erst zum nächsten Abrechnungszeitraum aktiv und wenn du dann meinst, du muss noch Dsl 6000 haben, dann muss du in den übernächsten Abrechnungszeitraum warten!
    Warum Bestandskunden jetzt schon die Tarife sehen können, weiss niemand, aber es handelt sich auf jeden Fall um ein versehen, erst in den letzten Tagen Julis also :)
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!