Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!

  • Ich soll diese Woche auch umgeschaltet werden.
    Kann man eigentlich auch NUN noch Telefon-Flat für den 1. Monat gleich mitaktivieren? Muss ja keine Provision rausspringen - oder kann die Hotline das nicht mehr eingeben?

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Ich soll diese Woche auch umgeschaltet werden.
    Kann man eigentlich auch NUN noch Telefon-Flat für den 1. Monat gleich mitaktivieren? Muss ja keine Provision rausspringen - oder kann die Hotline das nicht mehr eingeben?


    ;) Ich helfe mal kurz:


    Vertragsänderungen können immer erst ab dem Tag der Aufschaltung zum nächsten Abrechnungsmonat durchgeführt werden.


    Also wenn Du heute geschlaten worden bist, kannst Du erst zum nächsten Abrechnungsmonat die Telefon flat buchen. Dazu Dich einfach ins Kundenmenü einwählen oder bei der Hotline Deinen Wunsch äussern.


    Wichtig ist das es seit heute die 1/1 Taktung nicht mehr gibt, also jeder Tarifwechsel oder Neubestellung mit Datum 4.4. oder später nur noch 60/60 Taktung gibt.


    Bestandskunden (dazu zählen auch Kunden die auf Ihren Anschluss warten) behalten die alten Taktungen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • 2 Sachen: War in den alten Tarifen immer ein 1/1 Takt? Auch zu Handys? War mir gar nicht aufgefallen.
    Die Schaltung ist am Donnerstag. Kann ich es heute noch veranlassen zu Donnerstag?

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    2 Sachen: War in den alten Tarifen immer ein 1/1 Takt? Auch zu Handys? War mir gar nicht aufgefallen.
    Die Schaltung ist am Donnerstag. Kann ich es heute noch veranlassen zu Donnerstag?


    Das war eine Taktung die man dazu buchen konnte. Sie war in der GG kostenfrei hat aber bei kostenpflichtigen Gesprächen z.B. Mobilfunk / Ausland 4 Cent je Verbindung Aufschlag gekostet. Bei Deutschlandgesprächen waren es 2 Cent je Verbindung ausser eben bei Telefon flat oder eben beim Weekend am Wochende, da ist der Aufschlag entfallen.


    Die 1/1 Taktung kann ab heute nicht mehr gebucht werden, da Sie zum 4.4. in der Vermarktung eingestellt wurde.


    Ausgenommen von der 1/1 Taktung waren nur Sonderrufnummern und Auslandsnummern die man als Arcor-International gewählt hatte.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • @ mober


    Möchte mich für den sehr guten, immer schnellen Service bedanken.


    Gutschrift ist heute eingegangen...


    Bestellung Mitte Dez, Arcor hatte erst am 23.3 freigeschaltet... Beutreuung war 1A, immer schnell und kompetent auf meine Fragen geantwortet.


    Empfehle ich hiermit weiter...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Habe eben in der PC Welt eine Werbung gesehen, in der die Arcor-Flat nun nur noch 4,95 (bis DSL2k) kostet. Kann ich als Bestandskunde da reinwechseln? Gibt es da ggf. schon einen Thread für?


    [Edit] Habe eben bei Arcor angerufen. Die meinten, es sei ein "Lockangebot", das ohnehin nur auf 6 Monate befristet ist. Ein Wechsel sei daher nicht möglich.


    Ist das so korrekt?

    iPhone X 256GB

  • Ich kenne nur folgendes Angebot:


    Bei gleichzeitiger Bestellung von Arcor DSL Anschluss mit Bandbreite 2000 + DSL flat und Arcor ISDN Anschluss + telefon flat erhalten Sie die Bandbreite 2000 6 Monate ohne Aufpreis. Preisvorteil: 30 EUR (6 x 5 EUR im Monat).

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Habe eben in der PC Welt eine Werbung gesehen, in der die Arcor-Flat nun nur noch 4,95 (bis DSL2k) kostet. Kann ich als Bestandskunde da reinwechseln? Gibt es da ggf. schon einen Thread für?


    [Edit] Habe eben bei Arcor angerufen. Die meinten, es sei ein "Lockangebot ", das ohnehin nur auf 6 Monate befristet ist. Ein Wechsel sei daher nicht möglich.


    Ist das so korrekt?


    quatsch, das ist eine anzeige für die neuen tarife ab 15.06.!


    guck dir das mal an.


    kurz zusammen gefaßt hier die kommenden arcor tarife ab 15.06.05:



    soweit ich das ergründen konnte, können bestandskunden ab 01.07. zum nächsten abrechnungsmonat kostenlos in die neuen tarife wechseln...


    so long&greetz


    JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!